Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche KG oder MG quest

Discussion on Suche KG oder MG quest within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Exclamation

egal
Schlansi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Guck doch metin2Wiki.de
dodo1412 is offline  
Old 11/04/2011, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
soory
Schlansi is offline  
Old 11/04/2011, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 208
Received Thanks: 49
Er meint die Quest die man in sein FileZilla reinhaut, da er denke ich mal Serverfiles mit Koreanischer Schrift hat.
Kann dir aber auch nicht helfen.
Gruß Sigo xD
Chip' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
[Sammelthread]Suche Quest/Biete Quest an
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Liebe Community In diesen Sammelthread, könnt ihr schreiben, welche quest ihr sucht oder suchenden, helfen. Natürlich könnt ihr auch eure Quests veröffentlichen. Bitte schreibt eure Quests zwischen und (lehrzeichen weglassen) lg killerwalli PS: wenn es so einen Sammelthread schon gibt, bitte schreibt hier den link rein, und löscht das hier alles
Regenbogen quest oder seelenstein quest
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Langsam verzweifel ich. 1 Habe die Hongkong list geladen und eine neue quest eingefügt 2 habe ich die regenbogen.quest in den quest ordner geladen dann in VPC 1cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben 2 die make in make.sh umbenannt 3 Make.sh ausgeführt
frage zu lvl oder quest bot
08/21/2010 - WoW Bots - 11 Replies
hy da ich noch keine erfahrung mit bots habe such ich nen bot der lvlt und questet könnt ihr mir sagen welcher der beste is um schnell hoch zu kommen ist egal ob er was kostet oder free
/reload a als Quest oder so?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mir gehts schwer auf die Nerven das man den Root immer Rebooten muss , für die sch*** GM Rechte. Habe nun schon den IP Panel womit es zumindest leichter eingetragen wird. Aber gibt es nicht ein Quest oder irgentwie sowas , das ingame "/reload a" macht? MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.