Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach welchem "System" fallen die Metinsteine?

Discussion on Nach welchem "System" fallen die Metinsteine? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/29/2011, 09:33   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Das würde dann der Meinung von Soul und Kampfsessel entsprechen.
Opop9 is offline  
Old 10/29/2011, 12:31   #17

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Soul und Kampfsessel haben ja auch recht. Sagen wir mal metin der Seelen kommt um 01:01 01:11 usw. aber ihn in den 10min keiner killt kommt auch kein neuer aber wen du den metin um 01:20 killst und um 01:21 der eigentliche spawnt da ist kommt nach 1min direkt der neue metin. So schwer ist das eigentlich auch nicht. Schau mal auf metin2wiki nach ob da die zeiten steinen.
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 13:10   #18

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
ich glaube die respawnen nach ca 10 min aber bei einen anderen ort
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 16:02   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Wiki schweigt sich zu den Respawns der Metins leider aus (jedenfalls habe ich da nichts gefunden).

Es ist aber wohl so, dass die Metins bestimmte Spawnabstände haben; diese beginnen logischerweise mit dem Serverstart. Es ist aber auch so, dass nicht alle Metins einer Map gleichzeitig kommen, aber sie kommen auf allen CHs gleichzeitig. Wenn auf einer Map verschiedene Metins sind, können diese auch verschiedene Abstandszeiten haben.

Genauso ist es mit den Bossen; diese respawnen in einem gewissen Zeitabstand, auch auf allen CHs gleichzeitig.

Ich bin zwar noch nicht wirklich schlau, aber auf jeden Fall schlauer als vorher.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Bis denne
Opop9 is offline  
Old 10/29/2011, 16:45   #20

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
also erstens wie soul sagt sie respawnen jede 10 min oda jede 1 std. je nach welche metin mob oda npc. Das heist wenn du sie nach 5 min gekillt hast respawnen sie nach 5 min an einem einem ort wo der radius begrenzt ist das heist sie respawnen theoretisch immer in der gleichen region abba genau wo das ist verschieden weil sie in diesem radius random kordinaten respawnen. das heist wenn du den metin nach 8 minuten von seiner respawn time gekillt hast kommt er nach 2 min wieder weil er immer 10 min zum respawnen braucht
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Reply