|
You last visited: Today at 07:09
Advertisement
EASYMETIN2 = AUTOBAN
Discussion on EASYMETIN2 = AUTOBAN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/25/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 344
Received Thanks: 1,117
|
Also ersmal wollen die einem wieder nur Angst machen
1)Sie sagen alle die EMT2 benutzen werden sofort gebannt , wurden sie das nicht auch schon vorher? 
2)Können sie garnicht wissen wer was benutzt , außer sie überprüfen jeden spieler (meine meinung).
3) Selbst wen es so sein wird , werden die EMT2 entwickler sowieso einen Fix machen , da dies eine sehr gute GeldQuelle ist !
|
|
|
10/25/2011, 17:57
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Klar können die das Wissen, das ist das gleiche wie mit dem Fishbot's die Automatisch gebannt werden nach einiger Zeit.
|
|
|
10/25/2011, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
noch was wenn man level logs hat also ist ja eingebaut (angeblich) wenn man sich levelt
ist das gelcihe wie easymetin2  habe ich nicht recht?
|
|
|
10/25/2011, 18:21
|
|
Received Thanks: 810
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Dann erzähl mir mal wie du das anstellen willst 
|
die rede war nicht wie Er es anstellt sondern Emt2 . Spaten.
|
|
|
10/25/2011, 19:02
|
|
Received Thanks: 7,678
|
#moved
|
|
|
10/25/2011, 20:19
|
|
Received Thanks: 99
|
Also die accountdaten von easaymetin 2
bannen sie !Und vllt sind das die acc daten von den usern !
Und dank dem neuen patch erkennen sie das es so gestartet wurde da es dann nicht mehr
metin2client.bin heißt sondern irgenwie anders !
|
|
|
10/25/2011, 22:50
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL
Wieso denken? Den gibt es und es wurde schon einige gebannt.
|
zum fishlog mag das ja zustimmen aber levellog etc gibts nicht wie soll das auch gehen? hab mit einem char 2 ( 2 andere chars haben geangelt) monate lang jede nacht gefarmt mit easymetin2, doppeldrop und moblock und den char habe ich bis heute noch. einfach sinnlos irgendwelche theorien zu entwickeln.
nur die angler wurden immer gebannt, einmal hab ich wochenende verschlafen der farmer hat bis 15 uhr mittags gefarmt und die anderen angler wurden 8 uhr gebannt xD.
zum thema easymetin2 naja ich denk mal das läuft wieder wird halt dauern^^,
@inox hast du das selber erlebst oder bildest du dir das nur ein? dazu müssten die ja aktiv zugriff auf meine festplatte haben und daten auslesen ,was schon trojaner like ist!
|
|
|
10/26/2011, 00:54
|
|
|
Kommt schon , brain on , denkt realistisch.Guckt mal wie lange GF gebraucht hat für dieses Update, bald kommen eh wieder hacks raus spätestens in einer Woche.Und dann brauchen die wieder ewig für einen Fixx. Die Lage ist einfach aussichtslos für GF.
|
|
|
10/26/2011, 02:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
@Ol!ver Der Patcher oder das HS erkennt es wahrscheinlich, dazu braucht man kein lvl log
|
|
|
10/26/2011, 05:41
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by .Fail´
EasyMetin2 ist nicht dumm^^
Die kriegen das auch wieder hin<.<
Wird bestimmt mehrer Tage/Monate dauern aber sie werden jetzt nicht einfach aufgeben!
Und wenn Gameforge schon sagt, dass wenn man EMT2 benutzt das man bann kriegt, dann gehen sie schon davon aus das EasyMetin2 einen neuen Fix raus bringt.
|
Wie sollen sie etwas fixxen, wenn sie nicht wissen was? ;D
Sie schreiben ja nicht, das Easymt2 gesperrt wird, sondern das die Benutzer gesperrt werden... ^-^
Ich bezweifle mal, das die Entwickler des Bots wissen, wie das System Easymt2 erkennt...
Tja, da müsst ihr wohl aufs botten verzichten :P
|
|
|
10/26/2011, 10:38
|
|
Received Thanks: 6
|
EasyMetin2 wird geupdated laut dem Admin DeeDee im Easymetin2 Forum
Zitat: QUOTE (klanow @ Oct 25 2011, 11:32 PM) *
I hope that Emt2 will get updated as soon as possible.
ok,we will update today
Naja EasyMetin2 wird demnächst wieder gehen nun stellt sich die Frage ob das mit dem Autobann wirklich passieren wird.^^
Gruß
|
|
|
10/26/2011, 10:55
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
@thetime:
Kann schon sein, aber gerade effektiv wäre diese Lösung nicht.
Immerhin kann man ja den Patcher bzw. das HS bypassen.
Es gibt sicher bald wieder einen Bypass der funktioniert...
Der beste Schutz wäre demnach ein Levellog, wobei ich aber hoffe, dass es ihn nicht gibt
|
|
|
10/26/2011, 12:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by OL!VER
@thetime:
Kann schon sein, aber gerade effektiv wäre diese Lösung nicht.
Immerhin kann man ja den Patcher bzw. das HS bypassen.
Es gibt sicher bald wieder einen Bypass der funktioniert...
Der beste Schutz wäre demnach ein Levellog, wobei ich aber hoffe, dass es ihn nicht gibt 
|
levellog ist doch albern , ich mein die einzigste methode wäre ein hackshield der shnüffelt und easymetin2 erkennt, aber das würde mein kaspersky IS nicht zulassen. levellog würd doch die ganzen suchtis bannen die mit 2 dopellten ringen eheitems usw in grotte lvln. wahrscheinlcih erkennt hs nur das sich bestimmte klicks, maustasten sich unendlich mal wiederholen , da müsste man als programierer nur die werte etwas verändern. und schon läuft der bot anders^^.es gibt immer eine möglichkeit , ich mein es gibt in der spielewelt keinen kopierschutz der nicht geknackt wurde. was bitte schön ist gameforge dagegen ne lachnummer xD, die mit geleaster software geld verdienen.
das ist so jeder automatischer schuztmechanismus ist überwindbar, weil es einfach auf einige erkennungsmerkmale beruht. das ist beim fishlog so, ich hab zum teil chars mit angel +5( in ner woche) gehabt und kein bann, man muss das nur halt das ausprobieren und rausfinden. so wirds beim levellog genauso sein!. und beim fishlog gab es auch keien automatischen banns!. also was geht auf das gequasel von comkra gar nicht ein. gameforge hat einfach keine eier um autobanns auszusprechen. es sind immer GA oder mitarbeiter von gf die wahrscheinlich fishlog auswerten. und ich nutz easymt2 zum farmen da is es mir wayne wen einer meiner chars bann hat ich zieh neuen hoch. und zum thema autobann selber hab ca in 2 monaten 15-20 angelchars die gebannt wurden , ich kann zu jedem die uhrzeit posten wann der gebannt wurde, falls es euch weiterhilft( idr hat jeder char 4-8 tage ausgehaletn reicht mir völlig aus).
|
|
|
10/26/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 11
|
wollte gerade einloggen^^(mit angelbot) und kam nichtmal zur charakter auswahl->banned^^
|
|
|
10/26/2011, 18:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Wurd auch Zeit dass diese scheiß Hacker mal einen Bann kassieren auf DE. *Facepalm*
|
|
|
 |
|