Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann kein Textdokument im Metin2 Ordner erstellen ?!

Discussion on Kann kein Textdokument im Metin2 Ordner erstellen ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Question Kann kein Textdokument im Metin2 Ordner erstellen ?!

Obwohl ich Adminstrator bin von meinem Pc kann ich nur einen neuen ordner im metin2 ordner erstellen wisst ihr warum das so sein könnte falls nötig habe

Win7 64bit system ... metin2 ordner befindet sich C:\Programme\Metin2

für weitere infos ... reinschreiben.
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/24/2011, 20:27   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Kannst du die start.bat auf dem Desktop erstellen und dann in den Metin2 Ordner reinkopieren? Also ich habe auch Win 7 64 bit und bin Admin. Ich kann die sach auch in dem Pfad ändern. (C:\Programme\Metin2)
noahrmal is offline  
Old 10/24/2011, 20:29   #3

NNTERTAiNER's Avatar

also ich kann den .bat doku / datei auch aufm desktop machen und rein schieben wenn es das gleibe bewirkt dann kann ich auch so machen dachte nur so wäre es besser oder so klappt das auch..

und ich frag mich warum ich das nicht machen kann im pfad aber du ? -.-
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/24/2011, 20:29   #4

Received Thanks: 24
Wenn du keinen weiteren Ordner erstellen kannst, heißt das zumindest mal das irgendetwas schreibgeschützt bzw. gesichert ist. Als Administrator lässt der PC einen ja normalerweise an schreibgeschütztem operieren, also könnte es jetzt sein das er dich nicht als Administrator erkennt.
Komisch ist aber, wenn du den ersten Ordner erstellen konntest, wieso jetzt nicht mehr? ; heißt ja das du dazwischen irgendetwas umgestellt haben musst, denn eine "Begrenzung" für Ordner in einem Ordner gibt es natürlich nicht, wäre ja auch Quatsch.
TedMosby is offline  
Old 10/24/2011, 20:33   #5

NNTERTAiNER's Avatar

also was ich meine ist das ich in dem Metin2 Ordner - Ordner erstellen kann ich denk mal soviele ich will bis die begrenzte anzahl erreicht ist.

was ich meine ist wenn ich rechtsklicke mit der maus und dann steht da neu geh ich drüber und da steht nur Ordner zu verfügung also kann nix anderes erstellen keine textdoku und auch nix anderes.

und ich habe garnix umgestellt dannach oder vorher ...
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/24/2011, 20:43   #6

Received Thanks: 24
Die Frage ist was bräuchtest du denn was du erstellen willst direkt über Rechtsklick? Direkt als Hauptpunkt zum Erstellenist meines Wissens nach sowieso nur "Ordner" und "Verknüpfung". Dazu kommen dann noch, falls Aktiviert, die Optionen wie Aktenkoffer,Textdokument etc. und wenn man es installiert hat natürlich auch zb. "Win-Rar Archiv erstellen".
TedMosby is offline  
Old 10/24/2011, 20:52   #7

NNTERTAiNER's Avatar

ja ich möchte in dem ordner jetzt eine textdoku erstellen können also die berechtigung dazu die ich irgent wie nicht habe obwohl ich admin bin / mal eine screen !

das heißt ich kann nur ein ordner erstellen mehr möglichkeiten als admin ?!? habe ich nicht ^^
NNTERTAiNER is offline  
Reply