Also ich finde PM's Farmen ist im leichten Ad schwachsinn. Ich find es sinnvoller sich einen 42-45er Krieger hochzulvln mit Kg, ordentliche Rek und Dpp +9 und dann den Vorboss vom mittleren Farmen und immer wieder zum Boss gehen. Ist zwar teurer und aufwändiger (und verbraucht mehr Potts) aber lohnt sich total. Hab mit Doppeldropp in einer Stunde so 8-10 PM's gehabt und ne menge Kraut. Zusätzlich die ganzen Waffen wo an die Gemi gehen = 500k-1kk, so hat man auch das Geld für Potts wieder

Oder sich einen Wasu/Mental auf 55-61 ziehen und Expert farmen. Mit meinem kleinen 61er Mentalo (ca 640 Def und 11k TP) hab ich im Expert auch sau viel Cash gemacht, man muss auch bedenken das der Affenlord ein 55er Boss ist also eine schon realistische Chance auf Seeli hat.
Wenn man schon im Lowlvl pm's farmt dann eher ein 30er Mentalo im Bossraum, sollte was bringen. Am anfang PM's farmen finde ich, ist im Leichten, normalen und Experten müll. Erst die schweren affen wo so richtung Bossraum kommen droppen gut..