Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serveraufbau M2

Discussion on Serveraufbau M2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Serveraufbau M2

Hallo, unser Team von Mythos2.de sucht für unseren Root-Server zuverlässige und kompetente Midglieder, die sich im Bereich Clientmodding Questing Serverfiles usw gut auskennen.
Wir wollen ein Komplett neuen Server hochfahren.

Bei uns herscht ein familierer umgang dennoch sind wie oben schon erwähnt, zuverlässigkeit und kompetenz oberstes Gebot.

Also wenn ihr genug Zeit und Lust inverstieren könnt und wollt, meldet euch bei mir mir.
Ich denke, dass Ts3 oder Skype Plicht herscht, nicht besonders erwähnt werden muss.
L.G Mythos2 Team.

Skype Name ist:heppikiel
Heppi1975 is offline  
Old 10/21/2011, 19:57   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Hey poste das alles bitte nochmal im

#clsrqst.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Serveraufbau
10/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo also ich bin nun in dieser Section , ich habe serverfiles vom freund bekommen . So nun mein Problem jeder schreibt was von login_server.ini und world char . So nun bei mir gibt es die nicht aber von dem er sie bekommen hat lässt sie laufen (ohne hamachi habe root) so nun wie stelle ich das mit der DB und dem Server ein das er läuft ohne diese ini wen wer was weiß pls schreiben oder vll kan der jenige mal in Teamspeak skype etc mit mir reden LG BamBi"
[Suche] Team zum ServerAufbau
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Banned und ich sind gerade dabei einen MineCraft Server zu erstellen. Das Projekt soll ein RolePlay Server inkl. Berufen,Quest's,NPC's,Gegner,Geld und allen drum und dran werden. Da wir unsere alte World nicht nehmen wollen, wollten wir eine neue erstellen. Dazu suchen wir noch 1-2 Leute die helfen könnten. Anschließend bekommen sie Mod bzw Admin evtl. zugeteilt. (Wenn Server eröffnet wird.) Der Server ist Original, also nicht gecrackt. Der Server liegt auf einen Root d.h. 24/7...
War-WoW sucht gm´s und admin´s für serveraufbau (fun)
07/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo wir suchen noch gms und admins zum serveraufbau wer interesse hat meldet sich hier im thread:mofo::D die version ist 3.2.2a :mofo::D man sollte kentnisse haben ! und suche welche die GUT mit der datenbank arbeiten können...;)
Serveraufbau
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
*delete by Jesche da ja unpassende Section*
[Metin2]Serveraufbau
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallöchen liebe com. war auf der suche nach metin2 GM server da habe ich etwas gefunden was vllt beim serveraufbau helfen wird Deutsch:(google translade: Artikel Autor: Anonym Quelle: Online-Sammlung Update Zeit :2008-7-10 13:07:03 Views: 1674 Weil es unter FreeBSD komprimiert (auch unter Druck, weil es BSD, so daß ihre volle Maß an), WINDOWS, unter einer Reihe von AUX-Datei Dekompression Fehler, die wir so nicht vollständig ersetzen, die gedruckte Version des nächsten, oder einfach...

All times are GMT +1. The time now is 19:06.