Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAHNINJA PVP P-SERVER

Discussion on NAHNINJA PVP P-SERVER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SuiCiDePenguin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Exclamation NAHNINJA PVP P-SERVER

Hallo Com

Ich spiele auf einem Old-School P-Server und habe folgendes Problem..

Im PvP bin / ist mein Chara ziemlich schlecht...

Ich verliere oft Duelle und weis nicht warum , ich kann mit Ninja umgehen da ich ausschliesslich Ninja zocke.

Ich mache einfach keine DMG aber kassiere dafür viel.

Zu meinem EQ

Phönixschuhe+9 : 1h , 2h , DD , Krit , TP
Htk+9 : 1h , 2h , DD , Krit , TP
Hta+9 : Magiewiederstand , DB , Halbis , (****)
Ebis+9 : 1h , 2h , DD ,Pfeilwiederstand , Halbis
61er Schilder ( alle ) : Bew , Str , Immung gg Ohnmacht , Halbis , Abblocken Helm : Halbis ,Gift , Pfeil ausweichen , Magiewiederstand
Swa+9 : 1h , 2h , DD , ZS , TP
80er Rüssi : 1h , DD , TP , ZS ,Magiewiederstand
Waffe : Seelis : Bew , Halbis , ZS , DB ,Krit ( Krieger Ninja Sura+4)

Bei meinem Server sind die Steine niedrig gesetzt d.H 4er Steine (max.) geben 10%

Am meisten Probleme hab ich mit MaSu sowie WaSu
Danach folgen Körper (mehr) und Mental
Schami (eigl nur Heil)
Nah/Fernninja.

Technik etc. kann ich alles Skill's + Status Perfekt geskillt.
Lv 87 d.h : Alles P

Kann man da noch etwas verbessern?

(Taus etc hab ich alles)

Danke fürs durchlesen und Antworten.

Jede !!hilfreiche!! Antwort wird mit einem Thx "gelobt"

Mfg

€ : Zum Beispiel bei Masu's durch den Schutz mache ich ihnen vllt 1-3k hh *!Mit Tarn!*
Aber kassiere um 5k Stein bei full deff + 20% Tau's(siehe oben)
und da bin ich verloren wenn noch GDF + die schnellen Skills vom Sura kommen
SuiCiDePenguin is offline  
Old 10/20/2011, 13:38   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
In dein Armband müsste eig. noch tp: TP, MagieDeff, HM.

Gegen Masu: Mongwasser (10magie Deff) + Grüner Tau (20magie Deff) + 30 (durch EQ) + 20 (durch SWA) = 80 Magie Deff. Das ist maximal und mehr kann man nicht bekommen. Wenn die Masus immernoch zu viel DMG machen sind sie unfair auf deinem Server.

Was auch immer gut ist ist 3fach Deff + TP, wenn der Swichbot von Padmak auf deinem Server geht würde ich das auch machen.

Eig. währe es die Falsche Sektion aber die Bonis, Items etc. sind gleichwertig wie auf DE deswegen kann das hier bleiben.

Wenn man als Ninja nicht richtig viel DMG macht hat man schlechte Karten gegen Klassen die Schlagen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 13:42   #3

SuiCiDePenguin's Avatar

Oh sry Armband hat schon TP wohl vergessen^^

Naja das mit Mong Wasser hab ich auch versucht aber bis ich das Zeug zusammengefarmt hab...das ist mir einfach zu aufwendig.

Das MaSu's irgendwie gepusht sind war schon immer meine Meinung <.<

3Fach Deff hab ich ja wie du oben siehst.

Vllt wird es besser wenn die 80er Rüssi gefixxt ist weil ich dann schon durch die Rüssi 35% Magiedeff habe (da der standart Boni noch nicht aktiv ist konnte ich es reinswitchen)

Mhh das ist jetzt doof sonst spiel ich eig immer gut mit Ninja und liege PvP auch im oberen Bereich :S
Old 10/20/2011, 13:46   #4

Oh Sry DD = Dolch Deff

Viel besser kannst du dein EQ nicht machen, dann sind Masus einfach overpowered. Zu not musst du mit einem anderen Account spielen z.B Krieger.

Wenn deine Dolche eh kein Doppel HM haben kannst du noch Dex, 10hm, Kritt, evtl DB reinswitchen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 13:54   #5

SuiCiDePenguin's Avatar

Steht doch oben Seelis : Hm (doppelhm) bew , db , krit , zs

Nää ich bleib bei meinem (low) Ninja , bei Krieger hab ich nach 1 Tag schon kb mehr drauf die sind lw ^^
Old 10/20/2011, 14:55   #6

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Wie hast du dein Status geskillt? 90 Dex?
SpeedHamster is offline  
Old 10/20/2011, 14:57   #7

Ist doch irgendwie logisch oder? Mit lvl 80 hat man soger schon 3 mal 90 Punkte auf was gesetzt
noahrmal is offline  
Old 10/20/2011, 16:05   #8

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Ein Ninja hat im Normal Fall sowieso keine Chance gg Masu da Ninja wenig Deff haben (allgemein)

Ein MaSu hat nen Ordentlichen DMG und mit Schutz noch übels Verteidigung durch Schadensabsob dass eine Rasse keine Chance hat gg Masu is ja eig überall so

Aber eigentlich sollteste gg einen Mento ne gute Chance haben mit DB und Tarnung NN einfach keine 1 on 1 PvP Rasse sie taugen nur in GK was hatte selbst einen NN auf Longju3 (D4rKDEviL) hat fast alles umgehauen ausser Masus

Mehr Str für normale Hits dass sollte helfen

Aber wenn du willst dass die Sura wenig DMG machen hätteste lieber als 3. Status Int auf 90 gezogen da Int den Schaden verringert
davidstylo is offline  
Reply

Tags
metin2, ninja, pvp