Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist besser

Discussion on Was ist besser within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was ist besser

ne frage bin 48er mentalo eien frage zunächst bringt beweglichkeit was bei mentalo also bei den attacken

weil hab hier 2 schilder was ist besser

rundi6 ohnmacht 4str 10 nahkampf reflek
oder
rundi6 ohnmacht 6 beweglichkeit

danke schonmal im vorraus

achja das 2 rek haz auch noch 8 vit also 400 tp
Solder12 is offline  
Old 10/19/2011, 13:17   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Mit dem Bonus "10% Chance, Nahkampftreffer zu reflektieren" hast du einen guten Vorteil und Beweglichkeit wird dementsprechend nur bei Ninjas benötigt.
xcuz is offline  
Old 10/19/2011, 13:28   #3

Received Thanks: 1
gebe dem über mir recht^^ bei mentalo isses echt egal ob du dich schnell bewegst oda nich ich sag mal das is eher so der standhafte wo auf einem fleck bleibt und einfach alles kloppt^^
Aurasior is offline  
Old 10/19/2011, 16:54   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
dementsprechend nur bei Ninjas benötigt.
.
Quote:
gebe dem über mir recht^^ bei mentalo isses echt egal ob du dich schnell bewegst oda nich ich sag mal das is eher so der standhafte wo auf einem fleck bleibt und einfach alles kloppt^^
doch keine Schnelligkeit ...

Ich würde das Schild mit Dex nehmen da 10 Nahkampftreffer fast unnötig im PvP sind. Dazu verstärkt Dex jeden Fetrtigkeitsschaden
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
besser?
06/12/2011 - Wolfteam - 5 Replies
umfrage.... was besser xem8 ops mc oda fanas mc
Was ist besser?
02/06/2011 - Off Topic - 28 Replies
Also mit welcher Methode verlier ich schneller Kalorien Joggen dann saufen oder saufen dann joggen?
Was ist besser an die NPS?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich brauche einen NPC für die Entwicklung ihrer Geschäfte, fand ich zwei geeigneten NPC 9010 und 20093, die NPC verwendet wird oder wie sie zu schaffen?

All times are GMT +1. The time now is 17:20.