Quote:
Originally Posted by DiStaLoka
Du wiedersprichst deinen eigenen Kodex "keine anderen beleidigen" 1 Zeile später
"nichts kopieren (wie Blodas hähähhä) Oo
Lass es ihn doch kopieren ist ja net schlimm wenns dich ärgert kannste in deinen Profil abstellen die andren Sigs zu sehen.^^
Und das mit Ehrenkodex ist cool man sollte einen Ideen Tread machen für die Regeln oder nen Wettbewerb machen und der Gewinner bekommt nen UGS Bug xDDD
|
Ich seh da keine Beleidigung. Eine Anspielung und das war's.
Ist eine dumme Idee... dann kommen wieder die ganzen kleinen Noobs raus, die nur im Forum leechen und dann versuchen nen Bug zu bekommen.
Auch ein IdeenThread würde (wie mitlerweile jeder zweite Thread) in Spam versinken und somit von minderer Bedeutung für einen "Ehrenkodex" werden.
Vielleicht wär ja noch ein Mod gar nicht schlecht... Unsere drei Lieblinge, die sich meines Erachtens auch gut mit dem Metin2 Subforum beschäftigen, könnten sicherlich noch ein wenig aktive Auslastung gebrauchen.
Aber was bringt auch ein neuer Mod... Erstmal müssen alle Member lernen, ein wenig mehr auf Forenregeln zu achten, richtig zu Posten und am besten noch ein wenig Rechtschreibung und Grammatik.
Was sicher ist:
Es muss was geschehen.
(Meine Ansicht)
(Nochmal ein
ganz großes Dankeschön an unseren Marco)