Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo soll ich Leveln und mit welchem eq ?

Discussion on Wo soll ich Leveln und mit welchem eq ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Wo soll ich Leveln und mit welchem eq ?

Hay!

Also ich bin gerade ein 54 Krieger und ich wollte Fragen wo ich Leveln soll und brauche eq welche Rüstung Helm ec. brauch ich Steine Boni und + was sollte es MINDESTENS sein?

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 10/16/2011, 20:38   #2
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Abend Der Metin2 Gamer,

also ist dein Char im Moment blank? Es wäre noch zu klären, welche Rasse du bist Mk oder KK.

Ich würde dir empfehlen einen Dpp+9, Vms+9 5Eck+9/ Rundi+6 und halt ein wenig TP Eq.
Wenn du ~ 11K Tp hast und dir noch 'nen Buffer auf 35 ziehst für 2 Meister Skills, dürftest du im Sd2 was packen.

Also ich würde sagen

Vms/Rek+9
Dpp+9
Tp Schuhe
Ebis+9
WGA/Sab
Tp Kette
Eisenhelm+9

Und halt evtl. Tier Boni für den Sd2
RayJackson is offline  
Old 10/16/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Abend Der Metin2 Gamer,

also ist dein Char im Moment blank? Es wäre noch zu klären, welche Rasse du bist Mk oder KK.

Ich würde dir empfehlen einen Dpp+9, Vms+9 5Eck+9/ Rundi+6 und halt ein wenig TP Eq.
Wenn du ~ 11K Tp hast und dir noch 'nen Buffer auf 35 ziehst für 2 Meister Skills, dürftest du im Sd2 was packen.

Also ich würde sagen

Vms/Rek+9
Dpp+9
Tp Schuhe
Ebis+9
WGA/Sab
Tp Kette
Eisenhelm+9

Und halt evtl. Tier Boni für den Sd2
Nur zu info , tier boni wirkt nicht im sd2.
AmericanDad is offline  
Old 10/16/2011, 21:52   #4
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Oder wenn du kein Rek/Vms mit guten Dss/fks findest/hast nimm ne Gletcherpicke die kloppt ordentlich was weg auf MG

Könntest auch ne lv 54 Rüssi nehmen

Als Bonis wenn möglich:

Pfeildeff
TP
Krit oder Durchbruch
davidstylo is offline  
Old 10/16/2011, 22:03   #5
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Ich Würde Sd1 emfpehlen. An Eguip viel Tp(1,5kTp Schuhe/Armband/Kette/Rüssi) und Schaden (Gute Pvm Rek/Vms) und eine Buffschamie nehmen. Im Sd1 bringt Stark gg. Tiere etwas, wäre von vorteil wenn du etwas hättest, da die Mobs nicht zu unterschätzen sind.
grillmeister is offline  
Old 10/16/2011, 22:08   #6
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Sd1 lvlt man zu langsam... würde empfehlen da nur bis 54 zu lvln und dann sd2 1-4 grp, wenn du das packst. ;D mit exp ring schaffst du 1 Lvl in 30min-2h Ich schaffte damals sd2 ohne buff als mentalo lvl 60 dpp+9 rundi+7 eh+9 rek+9 27dss ebis+9 glaub ich 3 grp
Gayforge4D is offline  
Old 10/16/2011, 22:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Ich würde in SD2 lvln...mit einer buffschami...bei den fetten spinnen...eine gruppe reicht.
xDedMoroz is offline  
Old 10/16/2011, 22:40   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Oder wenn du kein Rek/Vms mit guten Dss/fks findest/hast nimm ne Gletcherpicke die kloppt ordentlich was weg auf MG

Könntest auch ne lv 54 Rüssi nehmen

Als Bonis wenn möglich:

Pfeildeff
TP
Krit oder Durchbruch
Ist unnötig mit dem lvl.

Mit Exp ring und folgendem EQ:

-Ebis+9
-Sab+9
-Dpp+9
-eh+9
-Kette 1,5k+
-Schuhe 1,5k+

-Vms mit 25dss+
-evtl. buff

So sollte man 2Gruppen im SD2 packen (Ich habe mit dem EQ 3 M6 Buffs immer 2-3 gruppen Dicker Spinne gezogen als Körper)
noahrmal is offline  
Old 10/17/2011, 07:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Also aktuell habe ich noch töpp +8 weil ich keinen dpp getroppt bekommen habe und keiner mirn dpp vk wollte =(

So ist gerade mein eq:

Ebis +8

Sab +7

VMS +9 mit 16 Dss Krieger und db +3

Töpp +8 Schutz und ausweichen +3 und 4 dolch deff...

Lederstiefel mit +1k tp

Ebenholzhalskette +9 mit +2k tp

eh +7

Rundi +4 mit verlangersammerungs imuni

Und wenn ich wollte kônnte ich nen Goldplattenpanzer uppen ;-)

Habe nen 31er Buffi mit hdd auf M6 und Segen auf 12

Zum Krieger: Ein Körperkrieger

Sw M6

Aura M5

kr m3

Dreiwege 2

Und sausen auf 1

Könnt ihr mit dem was anfangen?
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 10/17/2011, 09:56   #10
 
xLucius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Also aktuell habe ich noch töpp +8 weil ich keinen dpp getroppt bekommen habe und keiner mirn dpp vk wollte =(

So ist gerade mein eq:

Ebis +8

Sab +7

VMS +9 mit 16 Dss Krieger und db +3

Töpp +8 Schutz und ausweichen +3 und 4 dolch deff...

Lederstiefel mit +1k tp

Ebenholzhalskette +9 mit +2k tp

eh +7

Rundi +4 mit verlangersammerungs imuni

Und wenn ich wollte kônnte ich nen Goldplattenpanzer uppen ;-)

Habe nen 31er Buffi mit hdd auf M6 und Segen auf 12

Zum Krieger: Ein Körperkrieger

Sw M6

Aura M5

kr m3

Dreiwege 2

Und sausen auf 1

Könnt ihr mit dem was anfangen?
An dem Schild würde ich in jedem Fall noch was ändern. Versuch dir ein Rundi +5/6 zu besorgen.
xLucius is offline  
Old 10/17/2011, 13:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Ich warte bis ich Großes Glück habe denn dann mach ich Rundi auf ca +7-+9

Aber vielen dank für eure ganzen atworten

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 10/17/2011, 14:29   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit dem EQ was du bis jetzt hast würde ich lieber im SD1 lvln oder mal farmen gehen.

Mit Angelbotten kannst du auch viel Geld noch bekommen um die Lücken in deinem EQ zu füllen.
noahrmal is offline  
Old 10/17/2011, 15:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Weiß nich wie man bottet =(

Hilf mir BIIITTTTTEEEEEEEEEEE =)
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 10/17/2011, 15:44   #14
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Angelbotter sind wie gewöhnlich auf einem Mindestlevel von 30.
Mit dem Bot zum Angeln von ErpeL kannst du deinen Angelbotter von alleine "angeln" lassen und somit einen Gewinn erzielen, wenn du die Fische/Muscheln oder die daraus resultierenden Perlen verkaufst.
Nähere Infos zum Angelbot von ErpeL und den Download zum Bot findest du
Solltest du noch Fragen zum Angelbot haben, kannst du mich gerne in Skype unter dem Namen Own3dStA kontaktieren.

Edit: War jetzt das Angelbotten gemeint oder das Leveln mit Bot? Aber gut, hast ja nun 2 mögliche Antworten.
xcuz is offline  
Old 10/17/2011, 15:46   #15





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Weiß nich wie man bottet =(

Hilf mir BIIITTTTTEEEEEEEEEEE =)
Wenn Du botten möchtest würde ich dir EasyMetin2 empfehlen:



Hier ein zwei Tutorials wie Du EasyMetin2 richtig nutzt:





MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
54, eq, krieger, leveln, wo


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server soll ich spielen? (eFlyff)
09/15/2011 - Flyff - 2 Replies
Hey, ich würde gerne wieder eFlyff spielen und neu anfangen... welchen Server könnt ihr mir empfehlen?! (und warum?) Lg Audox
Auf welchem server soll ich spielen ?
09/12/2011 - Flyff - 12 Replies
Hey Liebe com, Wollte neu mit flyff anfangen und wollte fragen welcher server sich am besten für mich eignet danke im vorraus :) Push?
In welchem Server soll ich anfangen ?!!
08/25/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi erstmal, ich wollte mal wieder metin2 anfangen zu spielen. Doch ich suche einen server der mind. 2 von 3 erfüllt von den Unteren Sachen: -Fbs sollten nicht so teuer sein bei den server wo ich zuletzt gespielt hatte kosteten die so 100kk pro . (sagt noch bitte so c.a wv die Fb´s kosten auf dem server) -Steine sollten einen Guten-Hohen Preis haben. -Es sollten viele spielen. Also danke im vorraus und euer tipp was ich für ein char nehmen sollte.
Auf welchem Server soll ich mir meinen Yangservice machen?
07/27/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich habe vor hier Yang zu verkaufen, aber ich weiß noch nicht, auf welchem der Server! Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, auf welchem Server ich das machen soll! Vielen Dank
Auf Welchem Private-Flyff Soll ich Spielen ?
12/20/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies
Ich weiß nicht auf welchem P-Flyff ich spielen, soll könnt ihr mir bitte helfen ? Die Rate's sollten eig, schon ziemlich hoch sein. :) Ungefähr, wie beim damaligen FlyForFame !



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.