Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extrem Lvln?

Discussion on Extrem Lvln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/10/2008, 10:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
LOL. Dann krieg erstmal ne VWK ausm sd2.
Ha. Unmöglich geht garnicht.
SIehe ->
Dort steht aus welchen Mobs man sie bekommt.
LESEN Junge LESEN er der schreibt nix von wegen er kriegt VWK aussem SD2-.-
AntonV is offline  
Old 07/10/2008, 10:06   #17

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
Du hast was falsch verstanden er meinte eine nehmen und sd2 lvln gehen nicht von da eine droppen? Oder was meinst du Blodas?

#Edit da war wohl einer schnell xD
keneahnung is offline  
Old 07/10/2008, 10:17   #18

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Ich bin grad mit ihm im Ts².
Ich weiss es auch nicht xD

Ich vermute aber, dass er verstanden hat, dass man im SD2 VWKs droppt, was eben nicht stimmt
labbeduddel is offline  
Old 07/10/2008, 10:27   #19

Received Thanks: 581
NEin...
Habe schon richtig verstanden aber falsch überlegt xD
Blodas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Extrem laggs?!?!?!?
05/30/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi Ich spiele seit heute wieder meetin2 s.14 und mir ist aufgefallen das alles extreme laggs über 4 minuten hatt! ist das bei euch auch so oder fällt nur mir das auf? mein internet geht immer auf wenn metin2 laggt... ich hab vorher auf pserver gespielt und der hat mit rates weniger gelaggt.. hat wer einen tipp?(ich hab es auch schon neu installiert..)
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Extrem Geiler Bug
03/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Huhu,leute :D:D:D:D:D Ich möchte euch einen lustigen Bug vorstellen.... Also ich nenne ihn der "Tisch auf dem Gaul Bug" Was ihr dafür braucht ist eine Reitkarte,einen Beutel und logisches Denken;) ^1. Ihr geht zum Stahli und verwendet die karte.. 2. Ihr geht irgendwo hin wo euch jeder sehen kann. 3. Ihr öffnet euch einen Laden auf dem Gaul so das wars.. :D:D:D:D:DJezt guck jeder auf dich:D aber leider nur 10 Minuten:( Ein Bild im Anhang,weil ich es nit hier einfügen konnte..
Extrem Farm
11/28/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Diese methode find ich ist recht effektiv. Wir benützen es um z.B. Goldenperlen für unsere Mitgliede die die Mondstoffrobe brauchen zu Farmen der clou is dabei das man fast alle Mob LVLs farmen kann. Benötigt werden ein im idealen fall ein lvl60 Warlock und ein lvl55-60 Heiler am besten Priester. Würde bestimmt auch niedrieger gehn aber wir habens noch nie gemacht. Das ist die Standart besetzung man kann sie auch erweitern z.B. 2WL 1Heiler oder 2WL 2Heiler. Ein gebiet suchen wo die meisten...

All times are GMT +1. The time now is 22:18.