hier gibt leute
die : ich wurde mit handels hack abgezogen mein ...+9 ... is weg und so ,
die: ich hab von den und dem was mit handelhack abgezogen das war +9
,schreiben
Labbe brauche ich net fragen...
Wir sind befreundet da rutsch das sou raus xD
Naund ''alle'' haben einen dollen eindruck von mia xD (Eingeschlossen DU!) xD
Ich will des haben xD
Was für einen Dollen Eindruck xP
Am Anfang als du angefangen hast mit deinen Guides, Hacks hat ich anderes Bild von dir^^
Aber nun wenn ich die letzen beiträge sehe
Bis labbe mir endlich den SK bug verrät -.-
Ich kann mit den Tipps nix anfangen^^
Ist ein sehr Schadender Bug der oft dazu führen kann das ihr bei einen Duell verliert oder von einen Horde Mob´s getöter wird und so 3 % Exp verliert.
Wie kann ich mich gg den Bug schützen?
Der bug ensteht wenn ihr den Sk an hattet und gestorben seit. Wenn ihr jetzt wieder belebt wird und dann wieder den SK verwenden wollt geht das nicht weil die Cooldown zeit noch nicht vorbei ist.
Abzocke? 12/04/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo ,
vorgestern schrieb jemand im Handelschanell , das er seinen Charachter (LVL 80 Krieger) für 8k~ gold verkaufen würde.
Fragte ihn dann was er für stats hatte , er stellte mir den Arsenal-Link zur verfügung.
Ich handelte seinen Charachter auf 3k! gold runter und fragte ihn wie es ablaufen würde.
Er sagte er mache den Transfer erst , danach solle ich das Geld ingame geben.
Ich erhielt eine EMAIL mit folgenden Daten:
Von: [email protected]
Abzocke die 2. 08/28/2008 - Guild Wars - 3 Replies Allso ich wurde von blackWorkx abgezockt.Ich wollte einen Account von ihm einen Prophecies Account kaufen 65 ektos die er öfter mit seinen Farmbots in seiner Signatur hat.
(http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/59486 -account-sharing-powerleveling-other-19.html)
2.Poster
Habe nur per pm mit ihm geschrieben(kann kein anderer mein ign gewusst haben) ob er er sie noch verkauft usw,danach hab ich noch mein ign per pm rübergeschickt.Später kam er ingame,schrieb mich an, hat sich die Ektos...