Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiße Perle & Muschel der wahre wert? S7 (Lesanya)

Discussion on Weiße Perle & Muschel der wahre wert? S7 (Lesanya) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Weiße Perle & Muschel der wahre wert? S7 (Lesanya)

Hallo leute nun ich habe 2x Weiße Perlen und 10Muscheln auf S7 (Lesanya)

Jetzt habe ich das Problem das ich die Preise nicht kenne, laut Metin2 wiki
ist eine Muschel 100k wert und eine Weiße Perle 3kk (3.000.000)

Mir werden max 50k für 1x Muschel und 500k für 1x Weiße Perle angeboten
Was meint ihr dazu? Für welchen Preis kann ich sie verkaufen? Für welchen Preis werde ich sie gut los?

Eine schnelle antwort wäre sehr nett gruß Tobi.
tobi61 is offline  
Old 07/06/2008, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
server 7
da is das noch net teuer
warte mit den perlen und vbk die muscheln für 60-70k die gehen weg!
muffin986 is offline  
Old 07/06/2008, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
muffin986 danke dir für die schnlle antowrt,

Wielange sollte ich mit der Perle warten? Was ist die wert und was wird sie wert sein?

Steigert sich auch der wert der muscheln bald?

tobi.
tobi61 is offline  
Old 07/06/2008, 23:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 209
Received Thanks: 79
die muschel wird alzu schnell nicht steigen
die perle ist in ca 3-4wochen um die 1,6kk wert da denn die "pros" sie zum uppen bruachen!!!
muffin986 is offline  
Old 07/06/2008, 23:51   #5
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
die pros werden das gar nich benötigen !! wenn sie ins den dt gehen
also auf s1 10kkaufwärst für so ne weiße perle meiner meinung nach is das ding nichma 1kk wert xD aba naja wurd nun ma auf 10kk gelebt der preis
R°Rumble is offline  
Old 07/07/2008, 04:46   #6
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
zum dt schmied hoch braucht man ca 10 - 15 minuten
kostet im endeffekt viel weniger als sich ne weiße perle zu holn xD
nachteil ist aber das man keine segi benutzen kann
marcopolo1990 is offline  
Old 07/07/2008, 08:53   #7
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Also ich hab ja immer das Item was ich beim DT-Schmied uppen will öfter als 1x 0ö
Und n Run auf S7 geht nicht so schnell wie ihr glaubt
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2008, 13:08   #8
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
^^äh glaub nich dass ihr nen dgp+6 mit ultra bonis und ultra steinen bei dt schmied ohne segi uppt ^^ genau deswegen braucht man ja die perle weil man sebi benutzt damit er nich kapuut geht
Flobert is offline  
Old 07/07/2008, 13:12   #9


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
ja aber es ging ja eigentlich nur drum was er tzun kann um mehr kohle zu bekommen .. einfach behalten xD ich hab schon 2 chars voller fbs die ich alle behalte bis die preise sich eingependelt haben und jeder das zeug braucht dann machste viel mehr damit xD das war nitmal arbeit in den ersten 3 tagen einfach jede nacht nur metins gefarmt xD von nachts 12 bis morgens 8 :-D LOL ^^
--EpoX-- is offline  
Old 07/09/2008, 12:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 3
Also auf Mosha sind die Muschel über 265k Wert und weiße Perlen um die 6 - 9 kk!!! xD
Aber du bist ja auf einem anderen Server also ist das ja egal hauptsache mal was gesagt :-D
Muffffin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S9 WIVIEL IST WEIße PERLE ERT ??
01/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
joa titel sagt shon fast alles. will wissen was weiße perle auf legoria wert ist.
[Longjuyt2,Server3] Muschel,Weiße Perle, usw.
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute;) Ich hab da mal eine Frage zu Longjuyt2 Server3 und die wäre: Kann man mit LvL 1 Angel schon viele Zander Dropen und kommen da auch oft Muscheln raus ? und kommen dann wiederum aus den Muscheln auch oft Perlen raus? Oder gibt es villt. ei Bug mit dem man Perlen leichter kriegt ?? Würde mich sehr freuern über Hilfe;)
[Longjuyt2] Weiße Perle
07/13/2009 - Metin2 Trading - 21 Replies
Also ich verkaufe auf dem P-Server Longjuyt2 auf Server1 eine Weiße Perle Macht mir einfach mal gute Gebote
S15 Weiße Perle wert
03/23/2009 - Metin2 - 5 Replies
Moin, wollte mal fragen was ne Weiße Perle auf Server 15 so wert ist.. thanks.
Vk Weiße Perle
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute meldet euch per pn bei mir!! vk weiße perle auf 91mt2 bitte mit gebot melden PS:Frohe Weinachten



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.