|
You last visited: Today at 12:26
Advertisement
IgValue - Betrug ?
Discussion on IgValue - Betrug ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/04/2008, 19:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
IgValue - Betrug ?
Hallo,
Möglicherweise gehört dies nicht in das Forum, aber ich hätte sonst kein anderes gefunden (Ich kann dies ja wohl schlecht in das Metin2-Board Posten..)
auf e*pvpers wird ja öfters mal diese Werbung "Yang kaufen" von IgVault.de
angezeigt.
Ich kann mir eigentlich Schlecht vorstellen das 5 Millionen Yang nur 10 Euro kosten sollte.
Und wie sollten die das Yang bekommen..
-------------------------------------------------
Also meine Frage:
Hat jemand erfahrungen gemacht ?
- Ist es Betrug ? oder Seriös ?
- Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
- Wen es wirklich so sein sollte, wie bekommt man das Yang ?
Ich hoffe dieser Thread wird nicht gleich GeClosed, ich wüsste
echt nicht wo ich es sonst fragen könnte..
Liebe Grüsse
Cosplayer12345
|
|
|
07/04/2008, 19:11
|
|
Received Thanks: 51
|
des ist nseriös kuk mal bei wow oder mei metin2 da steht 160 mio net af lager oder 20 millionen haben die dann kk mal die server an da sind welche dabei die es gar net gibt lol
|
|
|
07/04/2008, 19:23
|
|
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by Shadowlord100
des ist nseriös kuk mal bei wow oder mei metin2 da steht 160 mio net af lager oder 20 millionen haben die dann kk mal die server an da sind welche dabei die es gar net gibt lol
|
Ich habe kein Wort verstanden
|
|
|
07/04/2008, 19:34
|
|
|
Ich habe nicht einmal verstanden ob der Seriös oder Unseriös meint...
Wie wehre es mit Punkt oder Komma, oder wenn du es Schafst beides ?
|
|
|
07/04/2008, 20:18
|
|
Received Thanks: 849
|
Naja, ich verstehe soviel und meine das auch selber, dass dort Server eingetragen sind, die nicht existieren...
|
|
|
07/04/2008, 22:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Originally Posted by Traky
Naja, ich verstehe soviel und meine das auch selber, dass dort Server eingetragen sind, die nicht existieren...
|
die verkaufen nicht nur yang auf deutschen servern sondern auch auf anderen
|
|
|
07/04/2008, 23:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute
ich hab mal ne Frage, also...
Kann jmd. die Seite hier ma checken  ich versteh nicht wie das möglich sein soll, hats jmd. schon gemacht????
Kann des Funzen????
|
|
|
07/04/2008, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KingD
Hallo Leute
ich hab mal ne Frage, also...
Kann jmd. die Seite hier ma checken  ich versteh nicht wie das möglich sein soll, hats jmd. schon gemacht????
Kann des Funzen????
|
die wollen nur deine id + pass
|
|
|
07/05/2008, 10:25
|
|
|
@°Remus°
Also willst du damit sagen das sie
Wahrscheinlich Betrügen oder Seriös sind ?
(Es geht mir nicht um den Account, weil man dort ja garnicht seine Daten eingeben muss, sondern es geht mir darum, dass ich nicht umsonst Geld verschenken will dass ich nicht wieder bekomme..)
|
|
|
07/05/2008, 10:32
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich will mal eines klarstellen: IGVault ist ein absolut seriöses unternehmen, war schon 4 mal kunde bei denen.
Der ablauf: Ihr bestellt und gebt euren Charanamen an. NUR CHARACKTERNAME, NICHT ID.
also, dann bezahlt ihr, vorzugsweise mit paypal, da dass am schnellsten geht.
Dann geht ihr in den Live support unter Deutsch/Lieferung und bittet dort um die übergabe.
Wenn ihr schon bezahlt habt, sagt er/sie wo ihr euch mit ihm/ihr treffen sollt.
Dann wird das ganze euch einfach rübergehandelt.
Alos, keine Angst, mit IGVault hab ich schon gute erfahrung, obwohl ich immernoch misstrauisch bin und nur meinen farm acc schicke^^
EDIT: misstrauisch, da ich zuerst dachte, es wäre eine seite von GM's, die 1. geld abkassieren wollen und 2. leute bannen wollen, ist mir aber nicht passiert, daher kann man ruhig zugreifen, aber ein tipp: nicht dauerhaft zugreifen, drückt auf die börse^^
|
|
|
07/05/2008, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mannimann
Ich will mal eines klarstellen: IGVault ist ein absolut seriöses unternehmen, war schon 4 mal kunde bei denen.
Der ablauf: Ihr bestellt und gebt euren Charanamen an. NUR CHARACKTERNAME, NICHT ID.
also, dann bezahlt ihr, vorzugsweise mit paypal, da dass am schnellsten geht.
Dann geht ihr in den Live support unter Deutsch/Lieferung und bittet dort um die übergabe.
Wenn ihr schon bezahlt habt, sagt er/sie wo ihr euch mit ihm/ihr treffen sollt.
Dann wird das ganze euch einfach rübergehandelt.
Alos, keine Angst, mit IGVault hab ich schon gute erfahrung, obwohl ich immernoch misstrauisch bin und nur meinen farm acc schicke^^
EDIT: misstrauisch, da ich zuerst dachte, es wäre eine seite von GM's, die 1. geld abkassieren wollen und 2. leute bannen wollen, ist mir aber nicht passiert, daher kann man ruhig zugreifen, aber ein tipp: nicht dauerhaft zugreifen, drückt auf die börse^^
|
Das hört sich ja toll an, aber eins frage ich mich.. woher haben die das ganze Yang o_O ?
Undnachdem mann mit PayPal bezahlt hat.. wie lange dauert es bis das Yang ünergeben wird, in der regel.. ?
|
|
|
07/05/2008, 11:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cosplayer12345
@°Remus°
Also willst du damit sagen das sie
Wahrscheinlich Betrügen oder Seriös sind ?
(Es geht mir nicht um den Account, weil man dort ja garnicht seine Daten eingeben muss, sondern es geht mir darum, dass ich nicht umsonst Geld verschenken will dass ich nicht wieder bekomme..)
|
meine antwort war blos auf die seite bezogen die KingD gepostet hat bezogen (yang4you oder so) die tun so als würden sie yang verschenken was aber alles blos nen fake ist und bei denen muss man halt id,pass und noch nen paar andere sachen angeben,
zu dem angebot um was es eigentlich geht kann ich nicht sagen ob es seriös ist oder nicht
|
|
|
07/05/2008, 12:36
|
|
Received Thanks: 14
|
äh, ich habe nie warten müssen mit dem yang, die übergabe findet immer an einem bestimmten punkt statt, will ich aber nicht verraten, der wird euch gesagt mit den koordinaten.
Also wenn du bei Live-Support auf lieferung gehst und dort um die übergabe bittest wirst du zu jenem punkt gebeten und die geben dir das yang auf der stelle
|
|
|
07/05/2008, 12:46
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by cosplayer12345
Das hört sich ja toll an, aber eins frage ich mich.. woher haben die das ganze Yang o_O ?
|
das isn bsp.
in ländern wie z.b. china werden leute dafür (sehr schlecht) bezahlt, das sie stundenlang vorm pc sitzen und nichts anderes tun als IG geld zu farmen
dann wird das IG geld für viel REAL kohle in europa vk
und die machen ein riesen geschäft
bei wow gibts das auf jedenfall, bei metin würds mich auch nicht wundern
lg
|
|
|
07/05/2008, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by uNdEaD871
das isn bsp.
in ländern wie z.b. china werden leute dafür (sehr schlecht) bezahlt, das sie stundenlang vorm pc sitzen und nichts anderes tun als IG geld zu farmen
dann wird das IG geld für viel REAL kohle in europa vk
und die machen ein riesen geschäft
bei wow gibts das auf jedenfall, bei metin würds mich auch nicht wundern
lg
|
Das wehre ne möglichkeit.. stimmt
|
|
|