Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang

Discussion on Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/14/2011, 02:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey , Ich spiele seit gerade auf dem Server Mikor! Die Preise sind geil und 0 Hacker !
Bin bereits level 15, aber ich würde mich freuen mit dir zu zocken

°CroSs° is offline  
Old 10/14/2011, 15:45   #17

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by °CroSs° View Post
Hey , Ich spiele seit gerade auf dem Server Mikor! Die Preise sind geil und 0 Hacker !
Bin bereits level 15, aber ich würde mich freuen mit dir zu zocken

Spieler ist banned ....
noahrmal is offline  
Old 10/14/2011, 15:52   #18

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
So nun nach langen bastel und haufen errors KAUFE ich die 3rd Jobs
05/24/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
So Ich Kaufe die 3rd Jobs (Alles) Und nein ich bin nicht zu dumm dazu diese zu adden nur habe ich viel zu tun zur zeit und keine zeit dafür dies weiter zuführen (ANGEBOTE NUR PM ODER HIER AB 30 EURO)
nach langer pause ma wieder ne dumme frage 2 botts gleichzeitig
02/01/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi erstmal da D3 noch ne weile auf sich warten läst hab ich vor 4 wochen wieder angefangen der pala rennt und rennt meine light sorc is nun fast fertig nurnoch infi fehlt dann wollt ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen nun meine frage da ich kabel inet user bin und ne feste IP hab zählt jeder bot ( gleiche ip ) 1 game dann oder das bedeutet das ich wohl wenn 2-3 chickens dabei sind oder what ever ich wohl schnell nen TB bekomm seh ich das richtig ?? game time bei mir is 12 min pro...
Nach Langen überlegungen ...25euro für den acc
08/29/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
so leute ich hab lange überlegt und mcih entschieden 25-35euro würd ich gern für denn acc bekommen: ich habe einen relativ guten Cross Fire account zu verkaufen. Account Daten: Rang:SFC5 Exp:142745 K/D:1.42 Winns:381 Lose:573 Clan:Force(Leader)
Wie lange Pause nach ban?
06/22/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Sers, kurze frage. Ich bin gerade 72 std gebannt worden, wie lange sollte man ungefähr warten bis man wieder die Bot-Maschine anwirft? Mfg Battle
nach 2 jahren pause was ist passiert?
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
hi habe mich nach 2 jahren aml wieder angemeldet bei metin2 und bin immer noch geschockt was aus dem game passiert ist, das der hammer früher haben sich die cheater noch versteckt und jetzt lvln und botten was das zeug hält ohne hemmungen siehe orkwiese... gibt es keine GMs mehr oder was ist passiert? und wo finde ich das offiezelle forum von metin2 auf der homepage komme ich nur zum board dort steht nur bullshit von wegen ankündigung usw. :D

All times are GMT +1. The time now is 11:40.