Hi ich bin lv 47 und will die tagebuchseite 5 quest machen doch ich finde die tagebuch seite nicht
ich habe schon ca. 30 hauptmänner getötet pls help me
(benutze easymt2 , is das ein bug das es nicht geht?)
Mit em2 hat das natürlich nichts zu tun. An deiner Stelle würde ich erstmal andere quests machen. Manche quests überschneiden sich und somit kann es zu einigen problemen kommen. Manchmal hat man aber auch nur pech und da hilft auch eine kleine pause und zack hast du die seite gedroppt.
Also bei mir war das so, ich musste immer auf die Questrolle klicken, damit die Quest startet. Hast es auch getan? Denn als ich früher mal die Quest mit der Tagebuchseite gemacht habe, hatte ich erst wenig später, nachdem ich die Questrolle geöffnet habe, Erfolg.
Ich hab schon öfters gesehen das Leute das nach ihrem 1-4 Hauptmann droppen und manche erst nach ~50.
Die Quest "Töte Goo Pae" fand ich viel schlimmer..waren bestimmt 60 Stk.
Jop Metin2 ist ein reines Glücks- und Handelspiel. Nicht den Mut aufgeben , Ch. wechseln , reloggen , Pause machen und dann auf ein Neues
[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!? 06/10/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi,
also ich bin seit um 14.34 ca. am Mb lesen,
Hab bis jetzt 200+ Hinterhalt MB's gelesen mit konz. lesen und exxo
das gleiche bei Degenwirbel nur das es hier ca. 60 waren.
Ich hänge bei Hinterhalt auf m4 und degenwirbel auf m1 fest, das kann doch nicht sein oder?
Alle sagen mit konz. Lesen klappts immer wieso bei mir nicht ist es bug oder einfach pech?!:(