Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 Problem! Plötzlich aufgetaucht

Discussion on Easymetin2 Problem! Plötzlich aufgetaucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ex0T²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 162
Received Thanks: 20
Easymetin2 Problem! Plötzlich aufgetaucht

Hi,

Ich habe nach dem Problem Metin2 neu gepatcht und Easymetin2 neu geladen!!

So nun das Problem:

Siehe Bild

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich metin2 durch den patcher öffne, geht alles ganz normal, aber mit Easymetin2 klappt nichts.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (14.6 KB, 22 views)
Ex0T² is offline  
Old 10/04/2011, 21:28   #2
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Dises Problem hatte ich auch mal aber ich habe kein Ahnung wie ich es wegbekommen habe ich meine ich habe versucht immer wieder neu runterzuladen bis es geklappt hat ich weiß es aber nicht genau sry
M_M is offline  
Old 10/04/2011, 22:52   #3
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Metin2 neu installieren bzw. neu runterladen!
Dann müsste es wieder gehen..

Lg.
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 23:27   #4
 
Ex0T²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 162
Received Thanks: 20
Vielen Dank.

Hat zwar etwas mit den Antworten gedauert, aber in der Zeit habe ich einfach den anderen Metin2 Ordner genommen, den ich noch hatte, und es hat wieder gefunkt.
Ex0T² is offline  
Old 10/05/2011, 16:45   #5
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Ex0T² View Post
Vielen Dank.

Hat zwar etwas mit den Antworten gedauert, aber in der Zeit habe ich einfach den anderen Metin2 Ordner genommen, den ich noch hatte, und es hat wieder gefunkt.
Okay


Nadann viel spaß
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Fehler aufgetaucht :(
07/04/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , heute als ich meinen Bot für Metin2 wieder starten wollte , kommt komischer Weise ( ist nur heute passiert , sonst NIE ) diese Fehlermeldung. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Ich hab schon auf Ja und Nein geklickt , aber ich will nicht , dass diese Meldung kommt . Die kommt JEDESMAL wenn ich den Bot öffne , und bei 100 anderen kommt so ein Dreck nicht . Ich benutze den Bot schon wirklich sehr sehr lange und sowas ist noch NIE passiert . Ich bitte euch...
Plötzlich Problem!
06/14/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Abend/Nacht Leute, ich zocke WoW schon sehr sehr lange. Ich habe nun wieder auf dem P-Server angefangen (Stormblade),...habe gleich auch auf den schnelleren (Frostberry), (MMowning) chars gemacht,...aufjedenfall....ich zocke gerade täglich sehr aktiv für meine chars und ich wollte vor 2H wieder reingehen,..aufeinmal kam das Problem: WoW öffnet sich mit so nem Kasten, der lange ist (die Nutzungsbestimmungen) ich soll sie ganz durchlesen und schließlich "Annehmen" oder "Ablehnen",...
Problem mit plötzlich auftretendem Grafikfehler
06/09/2011 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute, sorry das ich euch malwieder auf den Sack gehen muss ^^ aber leider hab ich merkwürdigerweise seit 2 Tagen ein unerklärliches Problem mit meinem League of Legends =/ Seit 2 Tagen hab ich merkwürdig auftretende Grafikfehler so nach ca. 2 Minuten nach rundenstart ... dabei verzerrt dann das ganze bild meistens dann noch in total verschiedene farben etc. Eigentlich dachte ich erst "scheiße, wird wohl wiedermal die Grafaikkarte im Eimer sein" ... aber nachdem ich dann CS:S...
[PROBLEM] VPC spinnt plötzlich rum
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, hallo wie schon im Titel erwähnt spinnt plötzlich mein VPC rum. Wenn ich mich einlogge in VPC und ./start eingebe startet erst alles normal doch dann spinnt er rum er STOPT Vpc und STARTET Vpc wieder dann nach dem Start STOPT Vpc plötzlich wieder und STARTET wieder neu und das habe ich mir die eine Stunde lang angesehen -.-
Server Problem Plötzlich wtf ?!?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute :) Gestern habe ich einiges am Server gemacht neu hochgefahren und alles ging kam drauf und auf meiner HP wurde auch Online angezeigt. Ich bin dann Pennen gegangen und habe den Server angelassen. Als ich dann gegen 12 Uhr wieder am PC war sagte dein ein Kumpel von mir das er nicht auf den Server kommt. Bin dann auf meine HP und da stand dann auch das der Server Offline ist/war.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.