Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Metinstein Render

Discussion on [SUCHE]Metinstein Render within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[SUCHE]Metinstein Render

Hallo, epvp

ich suche einen Render von einem Metinstein, von mir aus kann der hintergrund auch weiß sein kann ich selber auch entfernen, den brauche ich weil ich an einer signatur arbeite und ich per sufu keine finde und ich gerade keinen p server habe wo ich das selber machen kann, wenn das hier falscher bereich ist dann sry xD,

jeder der mir nen Render schickt bekommt nen fettes thanks
[SA]Imbattle is offline  
Old 10/02/2011, 21:26   #2

Received Thanks: 3
is der p-server root oder hamachi wen root pn me
nk123nk is offline  
Old 10/02/2011, 21:35   #3

Received Thanks: 15
was für ein p server????, es geht hier um nen Metinstein Oo
[SA]Imbattle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht
06/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Ich wollte ma einen thread machen wo die leute nicht immer stunden durch eine map laufen um einen metin zu finden ich sag jetzt mal die häufigsten metin treffpunkte an Jinno map1:die meissten metins findet man hier rechts auf der map und oben also am wasser Jinno map2:dunkelheit ist am allerhäufigsten oben links genau wie schwärze ist aber leider überfarmt dort;unten auf der map lässt sich haufig eifersucht finden Wüste:hier ist es schwer metins zu finden die meisten findet man aber...
[SUCHE] Metin2 - Metinstein Kartenhack
03/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Heii Leute... ich suche i-eine Seite oder ein Programm wo man die Metin Steine auf einer Karte sieht.... Danke im voraus MfG d3str0yer :D
Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht
07/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ich wollte ma einen thread machen wo die leute nicht immer stunden durch eine map laufen um einen metin zu finden ich sag jetzt mal die häufigsten metin treffpunkte an Jinno map1:die meissten metins findet man hier rechts auf der map und oben also am wasser Jinno map2:dunkelheit ist am allerhäufigsten oben links genau wie schwärze ist aber leider überfarmt dort;unten auf der map lässt sich haufig eifersucht finden Wüste:hier ist es schwer metins zu finden die meisten findet man aber...

All times are GMT +1. The time now is 23:07.