Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gerade Angefangen

Discussion on Gerade Angefangen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

2Effect2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Gerade Angefangen

Hey
Ich hätte eine Frage

ich hab gerade auf Metin2 SG angefangen und ich kenn im mom noch keinen
Ich suche deshalb eine Deutsche Gilde die mich für den anfang ein bisschen unterstützen würde.

Mfg

E: Blaues Reich
2Effect2 is offline  
Old 10/02/2011, 14:29   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Kleiner Tipp: Es wäre wirklich vorteilhaft für dich, wenn du noch dein Reich angeben würdest, in dem du spielst (:
Also im Roten würden mir sofort TheTraders und AustriaGamers einfallen.
Und im Blauen Reich gibt es die Gilde wOOp,siehe hier:
Liquidation is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neu Angefangen ....
12/10/2010 - Nostale - 9 Replies
Ich habe jetzt zum 2. mal Nostale angefangen Wo ich zum ersten mal gespielt habe hieß ich Vontavio (lvl67) wurde gehackt und gelöscht:rtfm:. Habe mich neu wieder Angemeldet Hab es bis lvl 29 geschafft aber langsam wird es langweilig weil mir alles gleich kommt wollte mal Fragen ob mich jemand im LDT leveln könnte wenn es möglich ist Bin auf den Server 2 (VonGoku lvl 29) Würde mich freuen.
ich hab wieder angefangen
05/19/2010 - CrossFire - 6 Replies
also ich hab wieder angefangen cross fire zu zocken nun habe ich das problem das ich wenn ich ins game gehe ist es ganz oben links in der ecke und klein aber im spiel ist es full modus kapier ich net help me
Neu angefangen
04/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe heute wieder angefangen Wow zuspielen ich habe jetzt paar fragen weil sich vieles geändert hat 1) Welche Addons benötige ich wenn ich Lvl bin Krieger 2) Ich möchte ein Addon was meine Karte ganz anzeigt also wenn ich schon alles erkundigt hätte 3) Wie muss ich mein Krieger skillen für Lvln auf Furor? MfG Sulak Bedank mich jetzt schon mal für die Hilfen
Habe neu angefangen
08/08/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hi habe seid gestern wieder mit dem Spiel angefange, hab leider nichts mehr Jetzt wollt ich fragen ob wer lust hat mit mir zu spielen und vlt mich ein bisschen zu unterstützen meine mf sorc aufzubauen ich zahle alles zurück :D ICQ : 237831257 Mfg Gunny
Prist angefangen
10/18/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
wie gesagt für einen Prist, Shadow wie auch Holy Addons gerne gesehen! edit: auf curse-gaming finde ich persönlich nichts dolles!

All times are GMT +1. The time now is 05:58.