Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen Thread

Discussion on Ideen Thread within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/30/2008, 15:59   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Jop würde ich auch sagen. Ok mit Packets ließe es sich einrichten, aber wenn man soweit ist, dann ists sowieso egal, weil man dann sozusagen "***"-Modus aktivieren kann, d.h. man nimmt keinen Schaden mehr, weil die Packets die dem Server sagen "SounSo hat Schaden genommen - Zieh ihm SoUndSo viel TP ab" geblockt werden können und damit ist dann "***"-Modus aktiv xDDD Aber das wird sowieso NonPub von daher macht euch da mal keine Hoffnungen
eBoDa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche anregungen und ideen für meinen thread
08/12/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich habe voorhin einen thread eröffnet: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/691225-info-tut-die-warrock- section-f-r-neulinge-daily-updatet.html#post637551 8 da ich diesen thread noch größer und umfangreicher machen möchte bitte ich euch mir noch iddeen oder anregungen für den thread zu geben! ich hab zwar selber noch ideen, aber eure hilfe ist erwünscht und gern gesehen :D postet einfach alles was euch einfällt in einem der beiden threads oder schickts mir...
Ideen
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey leute, wollte ma fragen was ich noch alles in andere npc´s mahn(betruenkener buerger) u.s.w naja hier mal bild von meinen npc´s http://i48.tinypic.com/bi5jlk.jpg
Ideen für Quests / Quest Release Thread
09/27/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hi. Dies ist ein Thread, wo ihr Ideen für quests posten könnt oder eure Quests releasen könnt. In euren Posts sollten folgende Infos dann enthalten sein: Titel Start NPC
Ideen
07/13/2004 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Postet mal bitte euren Ideen zu verschiedenen Tools. Script, sonstwas ... Momentan suche ich nen NM Voke Bot da ich mir sicher bin dass es sowas in der Art gibt ... leider ist das sehr Rare und bis jetzt kahm ich auf noch keine Idee selber ein zu machen bzw. sowas in der Art. Deshalb möchte ich gerne Ideen zu anderen Sachen haben die man verwirklichen kann.

All times are GMT +1. The time now is 10:20.