Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neu anfang ?! Was muss ich beachten ?!

Discussion on Metin2 Neu anfang ?! Was muss ich beachten ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Metin2 Neu anfang ?! Was muss ich beachten ?!

Hallo liebe com .

Da ich momentan nix anderes zum zocken habe

Wollte ich wohl DE neu anfangen ... Was muss ich beachten beim neuanfang ?!

Welcher Server wäre dafür am besten !?

Kann mir wer Starthilfe gewährleisten !?

Würde mich über Antworten freuen

M.f.G
AlpenSex. is offline  
Old 10/01/2011, 12:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 5
Hohl dir Moblock und zock auf Server 25 mach ich auch gerade bin level 15
Hacken4Ever is offline  
Old 10/01/2011, 12:43   #3
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
lvl einfach ohne hacks
´Romka is offline  
Old 10/01/2011, 12:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ´Romka View Post
lvl einfach ohne hacks
Das ist wirklich Zeitverschwendung ich level mit Hacks , damit ich nicht so viel Zeit für das Game verschwenden muss und auch kein geld ausgeben muss
Hacken4Ever is offline  
Old 10/01/2011, 12:48   #5


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Trete einfach unseren Team bei
Sind zz. 3 Leute (mir inkl.)

Fangen auf Metin2 DE Neu an S25

Wenn willst melde dich Skype: Stevenb411
ROXH is offline  
Old 10/01/2011, 18:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Das ist wirklich Zeitverschwendung ich level mit Hacks , damit ich nicht so viel Zeit für das Game verschwenden muss und auch kein geld ausgeben muss

wie alt bist du 12?
wenn du dann gebannt wirst ist das keine Zeitverschwendung und auch wenn du mit dem Hacken levelst ist das kein grund das du kein Geld für Metin verschwenden must den ab einer bestimmten lvl geht es ohne Geld nicht mehr
KingOfLoser is offline  
Old 10/01/2011, 19:04   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit Geld ausgeben meint er bestimmt angelbotten da man sauviel Yang dadurch bekommt.
noahrmal is offline  
Old 10/01/2011, 20:13   #8
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Quote:
Mit Geld ausgeben meint er bestimmt angelbotten da man sauviel Yang dadurch bekommt
Ich glaub eher er meint zu viel geld im Itemshop Auszugeben
Mein Tipp: Level ohne Hacks Und geh lieber in eine Gruppe z.b in Rainer`s Gruppe
~Razor~ is offline  
Old 10/01/2011, 20:19   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mein Tipp: mach dir 3Botter und angelbotte. Dein Main wird nicht gebannt und du bekommst n ***** voll Geld für Waffe, Russi etc.
noahrmal is offline  
Old 10/01/2011, 20:29   #10
 
Ramin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 142
Received Thanks: 46
Bis Level 30 keine unnötigen ausgaben machen wie Tipp+9 usw., möglichst schnell KG holen und farmen bis du dir mittelmäßig gutes EQ besorgen kannst.
Ramin. is offline  
Old 10/02/2011, 04:09   #11
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Nimm am besten keinen KK,die haben zu wenig deff und Aura fbs sind teuer. Run mit kk wird schwerer imgegensatz zu Wasus und Mentalos.

Kauf yang oder items (ab lv61 rüssis und 65/75 Waffen) und anderes eq oder botte und hacke so oft wie möglich undercover
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 12:12   #12
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
SG?! Warum?
Darum!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!

Wer dem Englisch noch nicht so mächtig ist, kann sich gerne den Multiclient herunterladen. Link:
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 12:30   #13
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ich denke ich fange mal SG an
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 12:39   #14
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Wahrhaft gute Entscheidung! Du wirst es wirklich nicht bereuen.
SG ist einfach so... genial gemacht, dort macht Metin spielen wieder Spaß.
Liquidation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenes Forum, was muss ich beachten?
09/06/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Was muss ich alles beachten, wenn ich mein eigenes Forum gründe? Ab wann muss ich die Werbeeinnahmen versteuern? Ab wann muss ich das Geld der PSCs versteuern?Muss ich das überhaupt, wenn ich mir direkt von der PSC was kaufe? Was muss ich noch alles beachten?
Einnahmen im Internet - Was muss ich beachten?
11/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, ich arbeite derzeitig an einer Webseite mit der ich später Geld einnehmen möchte (ob ich damit wirklich Geld einnehmen werde ist eine andere Frage ^^), allerdings weis ich nicht was man dabei alles beachten muss. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und würde deswegen gerne wissen ob ich mit meinem Alter Geld im Internet einnehmen darf. Was ich schon weis ist, dass das Geld versteuert werden muss, allerdings weis ich nicht genau wie man das macht, außerdem würde ich gerne wissen ob ich...
Was muss man beim ProzessorKauf beachten?
08/09/2008 - Main - 6 Replies
Hi there, hätte da mal eine Frage, undzwar hab ich mir vorgestellt meinen computer mit einem neuen Prozessor aufzurüsten. Nun habe ich aber gehört, dass dies nicht so einfach getan ist, sondern man auch bestimmte Sockel berücksichtigen muss. Deshalb meine Frage an euch: Auf genau was müsste ich achten? meine größte Befürchtung wäre ja, dass der Prozessor nicht hineinpasst^^ Regards



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.