Ss+ schätz ich schon so um die 800k-1kk ein,zumindest verkaufe ich es immer für 1kk.
Joa sonst passts.
Wenn wer irgendwelche Extrapreise wissen will,soll er hier reinschreiben.
Ich & bestimmt auch Stuhl. werden versuchen zu helfen.
[BF] PreisListe-Exel [BF] 05/05/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies Halli Hallo,
Einleitung:
Nach dem ich Battleforge ne Zeit gespielt habe, hat es mich schon immer aufgeregt, dass ich nie die Preise wusste. Ja es gab schon die Möglichkeit
Im ah nachzuschlagen doch bei einigen Preisen übertreiben die Benutzer einfach um den Preis zu pushen.. z.b Schamane 1000 Richtiger Wert : 75.
Und so hab ich mir überlegt eine Preisliste zu erstellen.
In meiner Exel Tabelle sind rund 300 Karten, es kann sein das welche Fehlen.
Ihr Könnt die Tabelle selbst bearbeiten...
[Hyperion] Preisliste 07/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Ok da ihr die liste nicht haben wollt
hab ich sie gelöscht
BITTE CLOSEN
Fb Preisliste 06/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Also ... ich wollte mal fragen ob mir jemand eine preisliste von allen fbs renstellen kann. ich weiß die preise ändern sich jeden tag aber trotzdem.... hauptsache ich habe eine kleine vorstellung von den preiesen.
danke, im voraus
Preisliste? 06/02/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey,
ich wollte fragen ob es für Sammlersachen eine Preisliste gibt in der auch Noobs wie ich eine ungefähre Preisvorstellung der einzelnen sachen erhalten :D
Besonderswürde mich folgendes interessieren:
- Weidenholz
- Zinn
- Rote Beete
- Zink
- Steinrotanholz
Preisliste? 05/14/2010 - Metin2 - 2 Replies ich wollt nur mal fragen ob es sowas wie ne preisliste für metin gibt mit allen aktuellen preisen von verschiedenen items.