also hab im Metin Forum gelesen das ja das en lvl 1er OTM gegangen is und die viecher gekillt hat.
Wollte nun Wissen ob das funzt. also ich will nit wissen wie es geht oder wer so en hack hat will nur wissen ob des geht.
Als es noch nur 2 Server gab, waren diese manchmal so überlastet wegen der vielen Spieler, dass deine Stats ALLE auf 999 gestiegen sind. Du konntest alles mit einem Schlag töten.
Die Mobs machten keinen Schaden wegen der hohen Verteidigung usw...
Oft hielt das nur 1/2 Sekunden an, aber konnte auch vorkommen, dass es 20 Minuten anhielt.
das geht..
das ist serverseotig und passiert wenn der voll ist dann snid deine stats ALLE auf 999 du killst alles mit einem schlag die machen keinen schaden usw oft hält das nur 1/2 seks an aber kann auch sein das es 20mins anhält
sry 4 rechtschreibung-->zu spät
das sagt eigentlich alles^^,
das was imer beschrieben hat kenn ich aber ich mach dann immer noch normal dmg, aber es gibt mehrer member denen es so wie beschriben passiert ist,
dieser bug ist(/war maybe wegen patch) vorhanden aber den selbstständig hervorzurufen ist derzeit nicht möglich/public
hack funzen net mehr?! 06/30/2009 - S4 League - 14 Replies ich habe bei mir festgestellt das mein s4 nicht mehr mit artmoney oder kiki`s uce startet
mache ich irgendwas falsch?=?
und ich weiß acu nich was ich mit dem bypass machen soll wenn ich den dgedownloadet hab?!
wenn mir jemand helfen könnte wäre das bombig.. ^^
danke im voraus
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!! 01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies Ihr macht z.B. eine Muschel auf,
dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla
Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!!
Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht
kommt sogut wie immer das gleiche hinaus!
Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...