ich habe eine bitte an euch
hat einer von euch einen leeren hyperion acc wen ja wäre das sehr nett weil mein freund will jez metin spieln
aber leider is anmeldestop wie ihr wisst auf hyperion
falls jemand so freundlich wäre und mir einen acc geben würde schreibt die acc daten bitte als pm danke
ja doch^^
wenn ich meinen account dir gebe und du damit scheiße machst (cheaten, beleidigen, extra) dann bekommen alle meine accounts die meine ip haben nen bann
das is ein ip bann
auf deutsch power hat keinen acc oder will ihn dir einfach net geben ... das mit ip is schwachsinn ... da gibts nix ip bann .... und wenn is das nachem reconect weg ...
is ja nicht schlimm war ja nur ne frage wegen den acc^^
und power gm wen du deinen acc nicht geben willst dan sag es doch einfach xD
ich bin doch keinen böse wen er mit keinen acc gibt xD
42 Hyperion 08/20/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Vk einen lvl 42 krieger in hyperion metal sk m2 ds m2 mit helle +9 pnt me und noch 6kk yang
lpp +9
[S HYPERION]Vms+9 bis 300kk/tiger o. lks+9 / dgp+8 auf HYPERION 05/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Dgp+8 / such ich nicht mehr hab ich jetzt
lks+9 / hab ich auch
Suche noch ein ImBa vms+9 ab 35 dss gern auch 40+ mit 4rern ! biete ne menge geld :D
die 300kk oben einfach ignorieren ^^
Vk Hyperion lvl 48 01/22/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies hey,
ich verkaufe hier mienen Hyperion Metin2 account lvl 48.
Er bestitz das standart eq spp rek usw und auch einen kg
den acc gibt es ab 50 e*g
viel spaß beim bieten bitte keine spaßbieter
Hyperion S4 67 KK + 65 MK!!!!!!! 01/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Nabend liebe com.
Ich verkaufe hier mal wieder meine erspielten spiel acc's diesesmal auf dem Server 4 hyperion.
Zu den Daten:
Körper Krieger:
Er ist lvl 67 hat ein MG. Den rest könnt ihr aus den Screens entnehmen.^^
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung