Das kommt mir eig nur drauf an eig nur auf ne hohe Community und auch nochn paar Spieler 30-50 net alle 60+. Wos halt auch viele Runs usw gibt aber danke da schau ich mal rein
S. 24 ist noch etwas neuer dort ist es auch noch relativ voll und man kann selber noch ein bisschen was erreichen. Vorteil gegenüber s25 -> Die Plätze sind nicht überfarmt und man kann noch farmen auf s25 ist dies manchmal unmöglich ...
Neuanfang 05/30/2011 - Metin2 - 21 Replies hay,
Da mein alter account lvl 53 abgezockt wurde möchte ich gerne
neu anfangen aber wie bekomm ich am besten gutes eq ohne geld aus zu geben
>_< ich weiss das ich mit ohen lvl geld aus geben muss aber wie soll ich an bestern an yang komm
Vms Kostet ja jetzte 600kk oder so
Also wie bekomm ich schnell an Eq/yang
mfg
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde 04/20/2011 - Flyff - 31 Replies Hallo e*pvpers
ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD
ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker.
Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen.
Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen.
server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist.
beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011
wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang 01/16/2011 - Diablo 2 - 15 Replies Also nachdem mir der Ladder Reset den Spaß am Spiel ziemlich verdorben hat wollt ich mal wieder 'n neuanfang starten. Dazu hätt ich aber 'n paar fragen.
1. Wer würde mit mir zusammen neu Anfangen?:D
2. Weiß nie so recht welche Klasse sich am besten mit Low-Eq spielen lässt.
3. Wieviel fg gibt atm son perf Light Sorc Eq + Skiller/Torch/16\12\10 Anni + Perf Light Sorc-Merc EQ und nen .. naja.. eig 0-8-15 MF Hammer EQ und nen 5/5 CTA auf NL bekommt. Weiß das zufällig einer?
Neuanfang auf s2 ? 05/24/2010 - Metin2 - 5 Replies halli hallo ... ich komme gleich zur sache . habe vor nach einem halben jahr metin2.de pause wieder neu anzufangen und zwar auf s2.. da ich nun kein eq mehr habe (damals jmmd geliehen über meine pause und er will es nicht wiedergeben .. das übliche noob hin und her ;d) habe ich mich entschlossen da es nahezu unmöglich ist auf s2 ordentlich zu farmen , yang zu kaufen.. die aktuelle lage ist 25€psc = 400kk... habe vor für 35€ zu kaufen wärhen 550kk...
nun die frage kann ich mir davon ein wenig...
Neuanfang? 05/08/2010 - Guild Wars - 3 Replies Hay,
ich suche jemanden der mit mir neu anfangen möchte.
dh. komplett neu mit überlebenden Titel.