Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AngelBot]How to Effektiv Botten

Discussion on [AngelBot]How to Effektiv Botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TaiiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation [AngelBot]How to Effektiv Botten

Huhu,

mich würden mehrer dinge interessieren wäre echt Toll wenn sich jemand damit kurz befassen könnte

Vorwort :
Wie wir ja alle wissen ist es auf (.de) kaum noch Möglich sich sachen mit gut ausgestatteten upp Aktionen wie z.b. mit Perlen zu Finanzieren.
Irgenwie muss man aber trozdem an Perlen kommen.
Da es nicht Effecktiv ist sich selber 3-4Std als Highlvler hinzustellen und zu Angeln
und einfach auch die zeit einem dafür zu schade ist weil es sich nicht lohn.
Daher suche ich nach einer Gewinn bringenden Lösung..!!!!

mein Gedanke ist es --> konvensionell Angelbots laufen zu lassen die mir Muscheln Farmen 24/7

Aber wie mache ich es am bessten so das ich den höhst Möglichen Perlen ertrag habe.?
Da ich ja auf Folgende dinge achten muss um einen Bann zu umgehen :

- Am besten nicht vom Gleichen Pc wo ich mit meinem Main Spiele /Besser noch sogar anderer Standort zwecks IP tracerd..

- Unter 500 Fische innerhalb 24std Pro acc ( bzw. Anzahl bin ich mir nicht ganz sicher)

- jeder BotAcc muss eine Andere E-mail haben die nicht mit einem anderem Bot in verbindung gebracht werden kann geschweige den die vom Main char.

- Bei der übergabe von den Muscheln/Perlen sollte der Eigentliche bot das zeug fallen lassen und über ein weitern char fallen lassen bis es endlich zum Main kommt, da handels wege überprüft werden können.
-------------------------------------------------------------------------

Meine Idee wäre es einen Root zu mieten da dann Täglich mid. 5 Botts Gleichzeitig angeln zulassen, mehrfach täglich ernten, und alle 3 std wenn die max anzahl an Fischen erreicht ist mit einem anderen acc weiter zumachen.
Natürlich muss man auch ständig nach kick's prüfen.

  • Was meint ihr ist das Möglich ???
  • Wenn nicht über Roor wie Dann..?
  • Was denkt ihr was mich ein Root mit diesen Sys. vorrausetzungen kostet.?
  • Welche Vorraus setzungen muss der Server erfüllen.?
  • Habe ich noch einfehler bei meiner auflistung oder an etwas nicht gedacht..?
  • Und zum Schluss hat wer.? Bock mir zuhelfen

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Danke Soo Long TaiiZ
TaiiZ is offline  
Old 09/21/2011, 12:57   #2
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Ich mache es immer so ich change meine ip dann geh ich mit meinen Bot Acc Online die ich am anfang mit Easy Metin2 gelevelt habe on. Dann geh ich meistens mit dem An verschiedene Orte
Und lass sie dann immer so 2-3 Stunden Botten. Dannach change ich wieder meine Ip zurück Und hab Ziemlich Guten Gewinn gemacht.
Ich weis nurnicht wie ich dir Helfen sollte
~Razor~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 13:11   #3
 
TaiiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja ich will das ja eben gerade nicht so machen wie du ich möchte das gern von einem anderen rechner aus tun am besten von einem Root der 24Stunden 7Tage die Woche für mich bottet.

und ich mir keine gedanken um die iP's machen muss, oder das dass hackshild was auf dem PC findet.

Danke
TaiiZ is offline  
Old 09/21/2011, 13:46   #4
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Ja es kommt aber dann auch wiederruum auf die kosten an was du dafür ausgibst weil ein root kostet
~Razor~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 13:53   #5
 
TaiiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Zu aller erst stellt sich mir die Frage ob das überhaupt Möglich ist von einem Root-server 24std am tag Bots laufen zulassen und damit das auch rendabel ist nicht nur ein Metin fenster sondern gleich 3-5 oder mehr das sollte sich ja Natürlich lohnen ich will mir net umbedingt einen Root mieten wo ich am ende vom Monat 5 wp die mich aber 200€ Mietkosten Kosten. Verstehst du wie ich das meine.
Die frage war so gestellt ob das möglich ist,wenn ja wie, und was mich der root der das packt kosten würde.
TaiiZ is offline  
Old 09/21/2011, 15:12   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Die Chinafarmer bots haben auch immer über einen Root gefarmt.
noahrmal is offline  
Old 09/21/2011, 15:29   #7
 
TaiiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja und da Bräuchte ich dann nur noch infos dazu wie sowas geht und was ich beim Server kauf beachten muss.
Danke
TaiiZ is offline  
Old 09/21/2011, 15:38   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Musst du mal googlen ob das irgendwo erklärt wird wie man das machen kann. Nur Roots haben auch seine kosten ...
noahrmal is offline  
Old 09/21/2011, 15:43   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ändere doch einfach die Mac adresse und die Ip .... D.h. such dir die Mac adresse von z.b. nem alten Laptop raus schreib die auf und immer wenn du bottest benutzt du diese Mac adresse und wenn du mit Main spielst ändere einfach Mac adresee auf deine und zur Sicherheit auch noch die Ip adresse Root ist da doch zu teuer ...
.Kermit is offline  
Old 09/21/2011, 15:45   #10
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Wenn du einen root findest der windows am laufen hat kann ich dir das einrichten
nur kannst du nicht auf einem FreeBSD root oder so ein angelbot laufen lassen xD
ƬheGame is offline  
Old 09/21/2011, 16:03   #11
 
TaiiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Was Sollte ich dann noch beim Root kauf beachten damit du das Problemlos einrichten könntest.??
und was denkst du dann wie Viele acc der gleichzeitig schaft zu botten ?

Gruß
TaiZ


PS: Danke fürs einricht angebot ich werd drauf zurück kommen denk ich =)
TaiiZ is offline  
Old 09/21/2011, 20:29   #12

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by ~Razor~ View Post
Ich mache es immer so ich change meine ip dann geh ich mit meinen Bot Acc Online die ich am anfang mit Easy Metin2 gelevelt habe on. Dann geh ich meistens mit dem An verschiedene Orte
Und lass sie dann immer so 2-3 Stunden Botten. Dannach change ich wieder meine Ip zurück Und hab Ziemlich Guten Gewinn gemacht.
Ich weis nurnicht wie ich dir Helfen sollte
Man kann seine IP changen aber nicht auf die vorige zurück -.-
EasyFarm is offline  
Old 09/21/2011, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Bei Hetzner oder einfach in Google nach Root suchen und ich denke das ein Root (der um die 40-100 € kostet) Mehr als 5 Botter schafft sogar viel mehr , aber achte das du ein 8gb ram bekommst und nen guten Prozessor dann schaffst du um die ca. 15 Stück oder so wenn da sonst nichts laufen sollte.

MfG Bozz03
Bozz03 is offline  
Old 09/22/2011, 14:52   #14
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
für dsa monatliche geld ist es sinnvoller sich yang zu kaufen oder perlen bei ebay....
Maiik is offline  
Reply

Tags
angelbot effektiv


Similar Threads Similar Threads
Feuer der Macht Effektiv Boni?
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Wie dieses Thema beschreibt geht es um einen effektiven boni bei dem metin stein Feuer der Macht. Ich suche nach diesem Boni gibt es einen oder braucht man db oder was auch immer. Ich warte auf antworten MFG
Feuer der Macht Effektiv Boni??
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute was für bonis braucht man für den p-server UndergroundMt2 gegen den Boss Feuer der Macht?? Was sind die effektiven bonis? MFG
Schnell und Effektiv leveln
11/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also mein Ninja ist jetzt Level 25, ich wurde ihn gerne so schnell wie möglich auf Level 30 haben, also habt ihr ein Vorschlag wie ich schnell und effetiv leveln kann? Ich wurde auch vor Hacks nicht zurückschrecken! Zum EQ: Waffe: Neunklingen +8 Rüssi: 18er +6 Schild: Schlachti +6 Helm: 21er +6 Der Rest ist unwichtig. ;)
Effektiv Afk Lvln!
08/02/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Also : Ihr holt euch einen Guten raum ! So auf Deutschland 1 Raum 30 das dürfte reichen! Dann müsst ihr einen Hack haben mit Telekill wie der hier drin ist! Klick Dann bei TeleKill auf Linke maus stellen (Sry für keinen Screen Mein Wr startet mit dem Hack ncht :( ) So wenn ihr das gemacht Habt müsstet ihr jetzt : -Guten raum -Hack mit Telekill auf Linke maustase
Wie vermehrt man effektiv sein Geld?
04/19/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Wie vermehrt man effektiv sein Geld? Ich möchte euch vorführen, wie leicht es ist schnell sein Geld zu vermehren. Natürlich braucht man schon ein gewisses Startkapital, in dem Fall sollten es 20 - 30 Mio sein. (ACHTUNG: Das ist nicht für die Leute gedacht die gut mit Geld umgehen können und schneller und besser Geld machen können, sondern für Anfänger die nicht wissen wie man sein Geld effektiv vermehrt/investiert) Also, was man braucht ist: Ein Chara lvl 15+, wie oben gennant 20-30...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.