hab auch noch ne frage zu dem boot also hab demletzt 8h oder so geangelt & dann paar days stadt gechillt und jz plötzlich banned oO meint ihr die haben solang gebraucht um festzustellen das ich boote?
hab auch noch ne frage zu dem boot also hab demletzt 8h oder so geangelt & dann paar days stadt gechillt und jz plötzlich banned oO meint ihr die haben solang gebraucht um festzustellen das ich boote?
Festgestellt vllt schon früher, nur der Bann muss ja auch erstmal in die wege geleitet werden
In diesem Fall hat dich jemand gemeldet...
Das dauert dann immer seine Zeit...
AngelBot 3.0.2 von ErpeL 10/30/2011 - Metin2 - 2 Replies Kann es villeicht sein das der bot gefixxt wurde??
Bei mir komme fehler... Auf die dll kann nicht zugegriffen werden
Erpel Angelbot 05/30/2011 - Metin2 - 3 Replies Hi,
wollte fragen wie ich das beim Angelbot von Erpel einstelle, dass der immer die bestzeit als zeit nimmt?
Danke!
Erpel angelbot? 05/06/2011 - Metin2 - 2 Replies funktioniert der erpel angelbot noch ?
wenn ja wie und was muss ich downloaden bzw. starten ??
Angelbot .Erpel 02/23/2011 - Metin2 - 7 Replies HAb ein Kleines Problem,Ich kann die Dateien Vom Angelbot den Erpel gemacht hat nicht entpacken.Ich Ziehe alles auf dem Desktop,makiere alle Dateien und entpacke sie mit Winrar,dann kommt eine Fehlermeldung "Datei konnte nicht ins Archiv geöffnet werden".Was kann da sein?
ANgelbot von erpel 09/25/2010 - Metin2 - 7 Replies Hay
kann mir ma wer den angelbot von erperl geben?=