Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Torrent fehler ...

Discussion on Torrent fehler ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Torrent fehler ...

Auf einmal ging mein Patcher nicht mehr. Ich hab Metin2 mal neuinstaliert und beim patchen im Torrent kommt folgenden Fehlermeldung:

"Konnte Datei nicht entpacken Datei kann nicht heruntergeladen werden (Url Torrent ...) Fehlercode 0 status 403, Torrent datei nicht gefunden"

Was soll ich nun machen? habe es schon 2mal neuinstaliert und immer als Admin gestartet. Ich habe Win7 64bit.
noahrmal is offline  
Old 09/16/2011, 13:13   #2

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Hi Klo,

hab mal für dich gegoogelt...

das solte dir weiterhelfen!
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 15:32   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ahh thx endlich ich wusste es doch kack Antivir ... kann geschlossen werden. #clsrqst.
noahrmal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Torrent
05/16/2011 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe folgendes problem. Dies hier kommt wen ich den Torrent von Metin2 starte: --------------------------- TORRENT_PATCH_ERROR --------------------------- metin2_hshield_12662 (-1) Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat (1) Fehler beim Herunterladen der Datei(en) (Torrent: a) --------------------------- OK...
[Torrent] Why torrent the game?
02/07/2011 - Minecraft - 14 Replies
English BUY THE GAME CHEAPSKATE! #1.)Why buy the game? #2.)Why not torrent the game? #3.)It's so much money!
[Torrent-Killer V2] Torrent Umgehen
09/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hier ist der Treadh von menan: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/439755-tool-metin2-torrent -beender-t-killer-v2.html Das funktionierte bisher immer gut,doch heute um 10 Uhr kann das Hackshield raus.Nun funktionierten es nicht mehr.Doch ohne Bypass ist alles nicht so gut. Daher müsst ihr er so machen: Ich öffnen den T Killer und klickt dann auf Spiel Starten bevor das Metin Fenster lädt müsst ihr schnell den T Killer beenden. Wollte euch das ma...
Metin2 Korea Torrent Fehler [ALLE DRAUF]
08/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Haii com Ich hab ein Problem!! :D :handsdown: Wenn ich Metin2 Korea Starte Läut alles.Nach Spiel Starten kommt halt Torrent. Bei dem Torrent geht es bis 93.3% dann kommt der Fehler : metin2_foreground_kr_883 (-1) Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgeborchen (1) Dann muss ich halt Ok klicken.Dann bricht der Torrent ab.:( :( :( Kann mir jemand eine Lösung sagen?? please..... :rtfm:
Korea Torrent Fehler
02/12/2010 - Metin2 - 0 Replies
moin Haii com Ich hab ein Problem!! Wenn ich Metin2 Korea Starte Läut alles.Nach Spiel Starten kommt halt Torrent. Bei dem Torrent geht es bis 93.3% dann kommt der Fehler : metin2_foreground_kr_883 (-1) Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgeborchen (1) Dann muss ich halt Ok klicken.Dann bricht der Torrent ab. Kann mir jemand eine Lösung sagen?? please.....

All times are GMT +1. The time now is 16:06.