Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Angelbot von außen und GMs.

Discussion on Metin2Angelbot von außen und GMs. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Metin2Angelbot von außen und GMs.

Hallo com.

Ich habe mich gestern abend in diesem Forum angemeldet und habe beim lesen die zeit vergessen so das ich mich heute krankmelden musste bei der arbeit, Meine freundin Spielt nun jetzt etwa 6monate Metin2 und ich wollte sie mit einigen Items Überraschen schnell musste ich festellen das ich garnicht mit meiner freizeit an die gewünschte summe kommen kann
daher muss ich wohl diesen weg einschlagen, Nach den Metin2 AGBs
Können hacks,bots nicht Strafrechtlich verfolgt werden und die Möglichkeiten von GF beschränken sich nur auf einen Ingame bann ist das so richtig?

Ich Spiele zur zeit auf Asterya und habe auch schnell einen Tele(Hack?) und angel bot gefunden die auch funktionieren, Ich habe auch im Forum gelesen was ich beachten muss und wohin ich sollte jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Hacks und Bots aktualisieren muss oder sie so permanent nutzen kann da sie Funktionieren?

Ich arbeite im Büro und könnte auf einem Läptop einen angelbot laufen lassen
Sehen andere ob ich einen angelbot habe oder sieht das für sie ganz normal aus als ob einer normal angeln würde? Ich könnte auch einen GM sofort antworten wenn er mir schreibt gibt es andere Möglichkeiten das man den BOT erkennt? die Hacks benutze ich nur zum telepotieren und das nur 2 oder 3mal am tag,

Es wäre sehr gut wenn mich ein etwas älterer Forum user der sich mit dem thema besser und länger auskennt anschreiben könnte.

Gruß Tobi
tobi61 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2008, 13:10   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Der Angelbot wird nicht erkannt WENN du antwortest falls dich ein Gm/ein Spieler anschreibt

iMer
iMer is offline  
Old 06/17/2008, 13:24   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
die diskusion gab es schonmal

teleportier dich einfach mitten ins wasser , dort wo also niemals jemand hinkommen kann
dort kann dich nur ein hacker verpetzt der aber dann auch selber sich dort hingetelt haben muss also wird er auch gebannt (wer ist auch schon so blöd xD?)

einen verbesserten antworte bot könnte ich mit CE hinbekommen (also mit auslesen)
ist aber zu umständlich die ganze sache , weil man es ja wie oben beschrieben ganz einfach machen kann
marcopolo1990 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2008, 14:26   #4
 
Niklasforever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 47
@ Marco : Hast du eig noch die WIN98 bots habe ne idee wie die funktionieren !
Niklasforever is offline  
Old 06/17/2008, 14:56   #5
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
marco du weißt schon, dass gms hier reinschauen und die posts lesen...
Flobert is offline  
Old 06/17/2008, 15:35   #6
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
als ob die gms selbst nicht auf die ide kommen, das hacker sich vill ins wasser telen? xD lol

MfG Kouta für diesen äußerst sinnvollen post!
Kouta1 is offline  
Old 06/17/2008, 16:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
wieso denn ins wasser telen oder antwortbot benutzen??

ihr müsst schon lesen was er schreibt -.-
er ist NICHT afk und hat metin neben sich laufen, also wird er antworten können und muss sich keineswegs verstecken, kann also sogar in der stadt oÄ angeln...

@tobi61: selbst wenn die GMs erkennen, dass du nen bot hast (wegen gleichbleibender angelintervalle oder sonst was) dürfen/können sie dich nicht sperren, da du laut den regeln einfach nur antworten können musst...
wenn jmd gebannt wird ist eine begründung nötig, die mit dem regelwerk belegt sein muss.

und ja, mehr als eine ingamesperre hast du nicht zu befürchten, wenn du hacks, bots etc nutzt
poilk is offline  
Old 06/17/2008, 17:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
"poilk"

Genau auf diese antwort habe ich gewartet danke dir, Jetzt stellt sich mir die frage ob ich neben der arbeit ganze 8 Stunden einen Bot laufen lassen sollte was meint ihr dazu?

Achja ich habe auf asterya mitten im wasser einen anderen Angelbot user endeckt
Kommt das des öfteren vor?

tobi.
tobi61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2008, 17:37   #9
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Wenn du die öglichkeit dazu hast warum nicht? Ich würde das nur nicht mit dem Account machen, wo dein Hauptcharakter ist.
banjo1 is offline  
Old 06/17/2008, 18:33   #10
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
jop und verpetze nicht jemanden den du im wasser findest.

ich schätz mal aber, das du die 8h net durchangeln kannst...es sei denn du hast en köderfüller oder fischöffner.
ansosnt kannste nur solange angeln bis die köder leer sind

MfG Kouta
Kouta1 is offline  
Old 06/17/2008, 19:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Kouta1

Soweit ich es jetzt mitbekommen habe kann ich ja ruhig gleich neben dem Fischer angeln da muss ich mir wohl keine sorgen um köder machen daher sollte ich evtl in 8 stunden wenn kein GM schreibt vieleicht nur 2mal köder kaufen müssen.
tobi61 is offline  
Old 06/18/2008, 15:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
HEY KANN MAN AUCH MIT WAFFEN ANGELN DES WÄR ECHT COOLLLL
shaniao is offline  
Old 06/18/2008, 17:13   #13
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
die diskusion gab es schonmal

teleportier dich einfach mitten ins wasser , dort wo also niemals jemand hinkommen kann
dort kann dich nur ein hacker verpetzt der aber dann auch selber sich dort hingetelt haben muss also wird er auch gebannt (wer ist auch schon so blöd xD?)

einen verbesserten antworte bot könnte ich mit CE hinbekommen (also mit auslesen)
ist aber zu umständlich die ganze sache , weil man es ja wie oben beschrieben ganz einfach machen kann
Nicht ganz so toll sehen dich die GMs da wirst du sofort gebannt xD entweder wegen cheaten oder wegen bugusing....
Vengens is offline  
Old 06/18/2008, 18:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 23
Received Thanks: 3
Hey ich hab ein Problem das kommt zwar jez i-wie doof an aber habe mal in der Sufu gesucht und habe Angelbots gefunden aber wenn ich die aktiviere dann angelt er einmal und dann nicht mehr ausser ich drücke weider auf 7
Kann mir einer einen Link posten zum downloaden mit einem Angelbot der solange läuft bis Köder Inventar etc. voll /leer ect. ist?pls wäre sehr nett habe echt 2-3stunden in der Sufu gesucht!
Lulu:D is offline  
Old 06/18/2008, 19:23   #15
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
alle die es hier gibt (glaube ich zumindest)


banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]MySQL, FTP nach außen freigeben
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Um MySQL oder einen FTP Server nach ausen freizugeben müsst ihr in Portmap die ports 22 für FTP und 3306 für MySQL mfg euer Star^^ thx erwünscht ps das habe ich selbst rausgefunden und nirgens geklaut
[Guide] Einen Server von außen verbindbar machen (ohne Hamachi)
08/09/2010 - Flyff Private Server - 56 Replies
-
[HOWTO]Datenbank von außen erreichbar machen
07/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi, ich zeig euch heute mal wie ihr eure Datenbank von außen errechbar macht, d.h. ein anderer Spieler in eurem Hamachi Netzwerk kann auf eure Datenbank zugreifen. 1. Startet ihr den Server 2. Startet ihr Port Map und macht einen neuen Eintrag mit dem Port: 3306 ihr nennt es zb MySQL. Die Verbindungs IP ist natürlich eure Hamachi IP mit dem .100. Das gleiche könnt ihr natürlich auch mit FTP machen. Nur da ist der Port: 22 Hoffe ich konnte euch helfen ^.- MFG ShadowLike #edit Der ander...
Serverhilfe?nach außen alles frei?
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
__closed bb :D
Metin2Angelbot alle andreren algelbote von mit sind net drinne irgendwie
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Also F9 und F10 startet den bot Der Rest wird mit der Maus dann gemacht dann specihert ihr die einstellungen ja dann geht ihr in m2 und dann zoomt ihr bis zu dem Kopf eures chars Köder dann in Inventarfach1 (Köder muss bei Einstelllungen ausgewählt werden ) er hat autoflüstern und Itemwerfer und fischtöter und kleine fische köder machen MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service :handsdown::handsdown::handsdown:Pls THX:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.