so ein manager von der gameforge hat schon 10000 mal verneint, dass es bei dem''event'' X ein s26 rauskommen wird.
und das ist in 40 tagen oder so und s26 dauert noch jahre.
fang lieber wo anders an
da fast jeder gegen s26 ist und da die leute von GF es auch schon gesagt haben, wird es keinen neuen server in absehbarer zeit geben. Also fang am besten auf s25 an ...
Sobald die anderen Server voll sind, und die GF nichtmehr viel durch die "alten" Server verdient, wird sehr schnell ein neuer folgen, aber bis dahin dauerts noch.
Mein neuer Prozessor wird nicht erkannt 07/05/2011 - Technical Support - 42 Replies Hallo liebe Com.,
Ich hatte mir vor einer Woche diesen Prozessor bei amazon.de bestellt und nachdem er geliefert wurde gleich meinen alten Prozzi raus und den neuen rein gemacht, also ich dann den PC anmachen wollte ging er nichtmehr (zur Info ich habe einen Dell Vostro 200 :D da ich mir kein neues Board kaufen wollte habe ich diesen mit 3GB neuem Ram versehen einer gtx 460 und nem neuen Netzteil und so lief er auch die letzten 3Monate gut ). Nun zurück zum Problem:
Ich hab ihn angemacht und...
[NEW] Ein Neuer server wird erstellt wer hilft? 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe vor mit ein paar von euch einen Server zu erstellen zuerst Home-Root
wenn wir einen Sponsor haben ROOT.
Plan:
Mein Plan ist es das das Leveln nicht so schnelöl geht das man an einem tag 70 ist aber auch nicht so langsam das es 1 Jahr dauert bis man 70 ist.
Die Shops sollen nicht so überfüllt werden wie bei den anderen Servern ( wird im Team besprachen was rein kommt).
Die Pm´s sollten gedroppt werden und die Pq´s alleine gemacht werden da es langweilig ist...
[Neuer Server] SAWMt2 wird eröffnet! 10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo,
unser Server SAWMt2 wurde vor ca einer Woche eröffnet, und braucht einpaar Spieler wie euch !
Wie ihr auf unseren Server kommt?
GANZ WICHTIG! UM AUF DIE REGI SEITE ZU KOMMEN MUSS MAN ERST DEN NETZWERK BEITRETEN IN HAMACHI
http://5.44.210.104/regist.php ist unsere Registrationsseite (vorrausgesetzt unser Server ist online)