hei
ihr macht so ein abartigen stress..
metin2 stürzt ab und zu ab... das kann halt passieren bei einem gratis mmorpg....
es dauert noch ein paar stunden und dann läuft alles wieder beim alten...
Ich habe vor 2 wochen ca. support geschrieben und gesagt das er ein buch rein machen soll womit man seinen namen ändern kann.. er sagte mir er wird es weiterleiten und die gameforce oder wie der schiess heisst hat gesagt sie werden es machen .. vllt liegt es daran..
Für die die es noch nicht kapiert haben; die ganzen dödel hier die meinen ohh, metin muss neu gemacht werden, oder, neeeiiiin alle sachen werden weg sein; Das ist SCHWACHSINN! Lasst euch "keine angst einjagen"
!!!!!!!!!!!!!!!SUCHE METIN 2 ACC(S) LVL&CO EGAL NEM ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 02/26/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies :D:D:D:D:D:D:D:D:Dhi epvper ich suche ein acc mir is lvl und server und eq und skills und reich und rasse eigentlich egal
bitet erst mal alles an
was ich bite ist e*gold im wert von 20 euro ein lvl 75 mentalo auf s2 mit eq
+ ein lvl 61 kk auf s2 auch mit eq + ein acc mit 4 schaman ,58 ninja und eim 38 famer
dan beitzen mehrere passis und alle accs haben noch dm und einer dr
2 besitzen itemshop frisuren und der 75 hat noch paar tage doppel drop natürlich vk ich die accs auch;)
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
HIlfe bei mir is in Metin alles ROT 06/29/2009 - Metin2 - 3 Replies HILFE !!!!!
Wenn ich mich einlogge geht bis zur Charawahl alles gut nur dann wenn ich drin bin is alles Rot ich mach nur 1 Schlag (wie bei One Hit Hack ) nur der trifft nie *grins*
Hab Metin schon neu installiert aber es geht einfach nicht . Man sieht auch keine Berge mehr.
Is bei Metin2.de und bei Longjuyt2 so
HILFE !!!!!!