Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MOBLOCK funzt nicht so richtig

Discussion on MOBLOCK funzt nicht so richtig within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
MOBLOCK funzt nicht so richtig

hallo leute wollte euch mal fragen wegem dem moblock
der funzt nicht so richtig hab mhs 1.83.
wenn ich moblockanmache dann sind die alle um mich herum ich drücke auf leerztaste und der killt nur ein paar mobs aber der rest läuft dort immer noch

pls help me kann mir einer vieleicht sagen wie man das besser machen kann

vala is offline  
Old 06/16/2008, 13:26   #2

Notnecessary's Avatar

Received Thanks: 58
Bei mir sterben damit nichmal Wildhunde
Aber wenn ich Degenwirdel mach (mit lock) verlieren sie dann LP.

(lol? )
Notnecessary is offline  
Old 06/16/2008, 15:41   #3

Received Thanks: 249
wewnn ihr monster in MOBLOCK zustand angreift , dann 'fühlen' sie sich angegriffen und rennen zu euch(ihr könnt es nur net sehen) ---> sobald sie bei dir sind , machst du ihnen schaden und sie sterben

funtioniert ungefähr wie tapferkeitsumhänge

MfG
X.X.X.
PvPMeister is offline  
Old 06/16/2008, 17:10   #4

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PvPMeister View Post
wewnn ihr monster in MOBLOCK zustand angreift , dann 'fühlen' sie sich angegriffen und rennen zu euch(ihr könnt es nur net sehen) ---> sobald sie bei dir sind , machst du ihnen schaden und sie sterben

funtioniert ungefähr wie tapferkeitsumhänge

MfG
X.X.X.

nein das ist nicht so die laufen um mich rum ich hau sie und bekomme trotzdem kein exp
vala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
METIN2 us dmg verf. funzt nicht richtig
09/08/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo leute habe mir ebend metin2 us gedownloadet und den dmg vervielfälltiger drauf gemacht logge mich ein jedoch habe ich das problem das es so aussieht als würde ich 5 mal den skill benutzen aber er macht nur 1 mal dmg. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
W-Lan funzt nicht richtig
04/11/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi hab ein Problem mit meinem W-Lan Und zwar : Immer wenn ich den PC laufen lasse (I-Net funkt) und nix offen habe also nur Desktop oder was spiele (z.B GTA) was NICHTS mit dem I-Net zu tun hat.Dann nach ca. 5min crasht einfach das W-Lan. Habt ihr da einen Tipp ?
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Wieso Funzt Bei MHS Moblock nicht?!?!?
10/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo erstmals Also bei mir funzt der Moblock nicht habe zwar framework etc aber geht irgendwie nicht habe überingenns den MHS 5.0:mad:

All times are GMT +1. The time now is 06:39.