Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Bestellung

Discussion on Root Bestellung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 153
Root Bestellung

---------------------------------------
Closed
-Roxon- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur Root Bestellung
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich wollte mir jetzt in einigen Tagen einen Root bei Worldstream bestellen. Bestellen werde ich vorraussichtlich bei AMD X4 den Premium Server XL. Ich denke mal er reicht wie er ist, aber da gibts noch einige extras, da wollte ich fragen ob sie nun wirklich nötig sind, erstmal wie der Root ist: Phenom Quad 955 3.2 Ghz 8192 MB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m
Root Server Bestellung
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab mal auf mehreren seiten nach geguckt und mir fehlt die erfahrung wo sollte man sich einen root server kaufen sollte auserhalb von europa wegen GF oder geht auch niederlande hab da mal so hier und da nachgeguckt worldstream . nl oder bei slavhost . ru
Root Bestellung Frage !
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich wollte eigentlich ein Hamachiserver machen wollen, doch da dachte ich mir wisso nicht gleich ein Root. Da ich mit den Serverfiles schon fast fertig bin suche ich nun einen Rootanbieter, habe ich auch schon gefunden undzwar New-Hosting, doch da kommt schon meine erste Frage wie lange geht den der Vertrag, weil da keine AGB's kein garnichts dran steht o.O könntet ihr mir das vielleicht Beantworten ? ? NoObKILLYOU

All times are GMT +1. The time now is 12:47.