ich möchte auf Metin2 De, Mobberhack, Multihacks und Angelbots benutzen , aber alles wird vom Hackshield erkannt. Ja, ich habe den Patcher Bypass benutzt.
Wie entferne ich das Hackshield?
Also den Angelbot von Erpel und den Mobber von Sandmann kann ich problemlos verwenden ohne HS Meldungen. Ich habe aktuell gepatcht und benutze eine einfach start.bat
/ski bei Standardfähigkeiten austellen 07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hehyo,
Ich habe keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder nicht,
allerdings gab es ja auch auf DE mal die möglichkeit seine Standardfähigkeiten mit /ski <skill vnum> hochzuskillen falls man Punkte für diese Fertigkeiten verfügbar hatte.
Nun ja bei einigen Konzepten ist es nötig das eben dies wie auf Metin2 DE verhindert wird.
Ich zeige euch nun an einem kleinem Beispiel wie das geht.
Auf meinem Server sollen die Leute Pferderufen selber hochlesen, allerdings gibt es halt das...
Per GameFile /dc und /kill austellen? 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo , ich leite erfolgreich einen metin2 Hamachi Server.
Nach dem ich mein größtes Problen , den /shutdowncode behoben hatte ,kommt nun ein neues problem.Es geht um /dc und /kill , wie stell ich die in der GameFile aus , was muss ich ändern?
[Email] Benachrichtigung hier austellen 12/23/2010 - Main - 4 Replies Wie kann ich austellen, das ich jedesmal wenn ich ne nachricht hier in elitpvpers bekomme, eine Email bekomme?
Vielen Dank:)
Log Files austellen? 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Loggen "auszuschalten"?
Das verbraucht Speicherplatz und Ram-Last ohne Ende..