F7 Frage wegen quest 03/28/2011 - Dragonica - 5 Replies Hi Gamers
Wer könnte mir sagen wo ich die quest annehmen kann von rocker F7 und ab welchem lv das ist
Frage wegen Regenbogenstein Quest 01/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Community,
und zwar wollte ich jmd. darum bitten den Regenbogenstein Quest leicht zu verändern da ich dies leider nciht selbst kann.
Und zwar müsste er so verändert werden das nachdem man diesen benutzt hat das dieser aus dem Inventar verschwindet.
Weil bei der momentanen Benutzung bleibt er danach im Inventar und ist wiederverwendbar.
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
-- (c) by DarkSide 2010
Frage wegen DB übersetzung/main.quest Datei 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Community,
ich hab ja jetzt n Server laufen. Leider sind da noch ein paar Dinge, die ich nicht so ganz hinbekomme, hoffe ihr könnt helfen.
1) Die Blauen "Klötzchen" da auf der Karte , sind bei mir noch Chinisisch, leider finde ich aber nicht die Datei, die für diese Übersetzt werden muss
2) In der Chatzeile wird bei mir der Schaden den ich meinen Gegnern zufüge bzw. die Kosten einer Fähigkeit "Diese Fähigkeit verbraucht .... MP" angezigt.
Wie/wo kann ich das Deaktivieren?, das nervt...