Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 2011er Client BUG [SUCHE HILFE]

Discussion on Metin2 2011er Client BUG [SUCHE HILFE] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 7
Metin2 2011er Client BUG [SUCHE HILFE]

Hallo guten Abend,Epvp.

Ich hab da ein Problem mit dem 2011er Client.
Folgendes Problem

ich sehe kein GM Zeichen im 2011er Client,könnte vllt einer wissen woran es liegt ?

Wäre sehr dankbar

Lg.Alesto
Alesto is offline  
Old 09/07/2011, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
Kann sein, dass alle Charaktäre GM Rechte haben mittels dem Befehl /e test 1
so kommt es vor dass es kein GM zeichen mehr gibt, gib mal /e test 0 ein, und relogge, sollte gehen
shinesedra is offline  
Reply

Tags
2011er client, bitte, bug, gm zeichen, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2011er Client Problem [EMERGENCY]
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello com , English : Just watch the video... And pls help me My skype : canberk.aslan Deutsch : nur ausspüren sie das Video... und Bitte helfen Sie mir
[SUCHE]2011er Client exe für hamachi server :)
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich benutzt die 2011er exe von crank, aber meine member können mit der nicht rein, dann habe ich die mc exe von lexico versucht, damit geht es. Gibt es eine 2011er exe ohne mc für hamachi ?
metin2 2011er client . brauche hilfe !
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hello com, mein kumpel und ich sind gerade dabei einen Dyndns server zu errichten. das mit dem server klappt alles super & so . homepage haben wir.... nun zu meinem problem wir wollen den neuen Metin2 De 2011er client nehmen ich bin nun schon soweit, dass ich metin2 de mit einer exe starten kann, also ohne torrent !! eine einfache exe zum starten !!!
Bruache hilfe beim metin 2011er client
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe ein problem mit meinem metin2 2011er clienten das problem ist das ich nicht weiss wie ich die serverinfo.py berarbeiten muss (weil die anderns ist ) und ich brauche eine exe um den server ohne torrent zustarten (patcher.exe wäre sehr gut) MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.