Erneuter BFP Bedarf^^ 05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo liebe E*PvP- mitlgieder in der Bf sektion.
ich habe heut von nem freund den auftrag erhalten ihm für 2x 10€ (psc) bfp zu besorgen und ides möcht ich hier gern erledigen^^
Der kurs sollte möglichst bei 3500 bfp pro 10 euro liegen!
Getauscht wird über MM!
MfG
fruchtdrops99
(B)B-net Acc classic +BC bei bedarf + pirox (S) GTC 60 Day 03/19/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Guten Tag
Da ich 2 Accounts habe möchte ich den unbenutzen doppel Account gegen PSC tauschen.Der Account ist NICHT! Aktiv! Er besitzt einen lvl 64 Mage und ein lvl 60 Dudu auf der BC verknüpfung. Auf der Classic verknüpfung ist noch ein lvl 60 Druide^^
Ich bin der erstbesitzer dieses ACCOUNTS!
Zur Sicherheit gibts Perso Austausch und das ganze läuft über Teamviewer!
Bei Interesse ein PN oder per ICQ or MSN.
MSN: [email protected]
Mfg
besteht bedarf nach einem Ogame bot? 08/10/2010 - Browsergames - 11 Replies hey Leute ich Programmiere schon seit einigen wochen an einem Ogame-Bot herum. Dieser ist allerding nicht für das Redesign geeignet. Nun die Frag , besteht überhaupt interesse?
Der Bot:
Saved automatisch
baut gebäude nacht eine liste
verschickt flotte nach bedarf zu bestimmten zeiten
Was ich noch einbauen würde
inaktiven scan + angriff
Bedarf hack! 07/21/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies Ich bin derzeit dabei einen sehr komplizierten Bedarf und Gierhack zu schreiben...
das ist kein witz, doch wird ischer eine Weile dauern...
Diesen hack werde ich dann auch hier veröffentlichen... :cool:
___
Nun würde ich gerne wissen, gibt es sowas schon?!
Als anregung für meinen hack. werde sicher auch einiges verbessern...
gibt es einen Hack in dieser art schon?!;)