Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Besteht bedarf?

Discussion on Besteht bedarf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Besteht bedarf?

habe auf meinem rechner den 2008er clienten von metin2 gefunden und wollte fragen ob evtl irgendein bedarf besteht?

€: müsste auch 07er haben bin mir nicht sicher

mfg
ThorsRache is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erneuter BFP Bedarf^^
05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP- mitlgieder in der Bf sektion. ich habe heut von nem freund den auftrag erhalten ihm für 2x 10€ (psc) bfp zu besorgen und ides möcht ich hier gern erledigen^^ Der kurs sollte möglichst bei 3500 bfp pro 10 euro liegen! Getauscht wird über MM! MfG fruchtdrops99
(B)B-net Acc classic +BC bei bedarf + pirox (S) GTC 60 Day
03/19/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Guten Tag Da ich 2 Accounts habe möchte ich den unbenutzen doppel Account gegen PSC tauschen.Der Account ist NICHT! Aktiv! Er besitzt einen lvl 64 Mage und ein lvl 60 Dudu auf der BC verknüpfung. Auf der Classic verknüpfung ist noch ein lvl 60 Druide^^ Ich bin der erstbesitzer dieses ACCOUNTS! Zur Sicherheit gibts Perso Austausch und das ganze läuft über Teamviewer! Bei Interesse ein PN oder per ICQ or MSN. MSN: [email protected] ICQ: 645403838 Mfg
besteht bedarf nach einem Ogame bot?
08/10/2010 - Browsergames - 11 Replies
hey Leute ich Programmiere schon seit einigen wochen an einem Ogame-Bot herum. Dieser ist allerding nicht für das Redesign geeignet. Nun die Frag , besteht überhaupt interesse? Der Bot: Saved automatisch baut gebäude nacht eine liste verschickt flotte nach bedarf zu bestimmten zeiten Was ich noch einbauen würde inaktiven scan + angriff
Bedarf hack!
07/21/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Ich bin derzeit dabei einen sehr komplizierten Bedarf und Gierhack zu schreiben... das ist kein witz, doch wird ischer eine Weile dauern... Diesen hack werde ich dann auch hier veröffentlichen... :cool: ___ Nun würde ich gerne wissen, gibt es sowas schon?! Als anregung für meinen hack. werde sicher auch einiges verbessern... gibt es einen Hack in dieser art schon?!;)

All times are GMT +1. The time now is 05:19.