der Eeasymetin2 hack kostet zwar was, ist aber auch der beste hack überhaupt. Und überleg dir mal was für ein Gewinn du machen kannst. Du kaufst dir den hack für 30 tage für 8 euro und lässt jeden tag einige stunden 3 angelbotter laufen. Die muscheln verkaufste oder machste auf und verkaufst die perlen und du hast ganz schnell yang das du wiederrum für psc bei epvp etc. verkaufen kannst. So kannst du viel gewinn machen. Habe auch 1 x 8 euro ausgegeben und voll viel geld danach gemacht. Es hat sich aufjedenfall gelohnt und wenn ich noch metin2 spielen würde, würde ich es erneut machen.
Suche guten Angelbot 08/10/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo suche ein Angelbot der bei DE funzt
und auch ein HowTo wie man ihn richtig einstellt damit man viele fische, muscheln, droppt...
und das wichtigste das ich dann Benutzer wechseln kann..
also das metin2 auch minimiert der bot läuft.
hoffe auf antworte.
suche guten angelbot 03/19/2010 - Metin2 - 7 Replies hi hab windows XP und suche einen guten angelbot alle angelbots die ich bisher getestet habe gingen nicht...pls help
Suche guten Angelbot !!!!! 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI leute, ich such einen guten angelbot der auch funktionirt und mit dem ich relativ angelt ich finde keinen guten hab schonn alles abgesucht wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet :handsdown:
Danke schonmal im voraus