Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang

Discussion on Neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Neuanfang

Hi epvp
Ich möchte auf Metin2 Sg anfangen .
Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Starthilfe geben könnte
und in eine Gilde einladen könnte
Ich würde einen Wasu spielen im blauen reich
Ich werde mich ElektroGamer benennen

Danke im Voraus
Mfg
JaredEbi
EbiGamer is offline  
Old 09/06/2011, 10:40   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn du Mitspieler o.Ä. für Metin2.sg suchst,
poste das bitte wie jeder andere User in den

#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/06/2011, 13:12   #3

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
wenn du dir es doch anders ueberlegt hast und ins rote reich kommen helfe ich gerne
Mr_Ohned is offline  
Reply

Tags
metin2 sg

Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang - S25
04/14/2011 - Metin2 - 13 Replies
Also ic hwill afu server 25 neuanfangen doch mir ist aufgefallen.. da verkaufen nicht so viele leute EQ. Wie soll ich EQ kriegen? WEitere frage... Kann man au einem server wo die sachen günstig sind ohne geld auszugeben Gut werden (imba gutes eq ) also jetzt mit einem krieger.. Ausserdem .. muss man da farmen oder wie ist das auf neuem server kann mir das mal erklären
[US] Neuanfang
11/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich habe wieder Lust auf Metin US anzufangen :D Ich habe bereits ca. 3 Monate auf US gespielt aber ich spiele M2 insgesamt schon seit über zwei jahren (Auf Kartago & Amkira:D) Ich habe auf US momentan 104kk 'Startkapital':p Spielen werde ich als Drachen Schami:) Ich suche jemand der mich so auf 66 zieht, werde natürlich auch was zahlen!:D Habe ein LVL 44 Brückenchar, EXP-Ring ist vorhanden sobald sich jemand gemeldet hat!:p Werde auf New World blaues reich spielen :o
Neuanfang
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe elitepvper da mir zurzeit richtig langweilig ist suche ich 2-3 Leute für einen richtigen aktiven neustart gesucht am besten wären krieger oder wasu da ich eine buff shami mache oder auch wasu also aber ich suche keine leute die nach 2tagen wieder aufhören!! pnt me mal sagt mir welchen server und rot oder blau
NEUANFANG
12/18/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich suche hier leute die mit mir auf egal welchem server anfangen und dann auch durchhalten....is alles egal nur das reich sollte net gelb sein weil das hasse ich am meisten schriebt in den Thread wennn ihr mitmahcen wollt

All times are GMT +1. The time now is 15:33.