Wenn du nichtmal weißt wen ich als 3tes meine...vergiss es einfach, mich interessiert es eh nicht wer du bist oder ob du sun bist, jedenfalls schweifen wir vom Thema ab ^^.
Yang Per Anruf Kaufen ? 03/15/2012 - Metin2 - 6 Replies Kan man irgendwo yang per sms oda Anruf kaufen wuste nich welche section sry
Internet geht bei Anruf aus [HELP me pls] 02/28/2010 - Technical Support - 17 Replies Hey Liebes epvper-tech-team ihr habt mir schon öfter bei problemen geholfen, darum wende ich mich wieder mal an euch
also mein problem sieht so aus:
wir haben seit einigen tagen ein neues telefon, welches über kabel (die station muss in eine telefon dose) läuft...nur hat das mit sich geführt, dass sobald jemand anruft mein internet weg ist (sowohl wlan als auch lan-kabel) bei meiner mutter es jedoch einwandfrei funktioniert (wlan)
ich weiß echt nicht was ich machen soll...habe gehört...
Marcophono Anruf - Der Müllschnüffler 02/19/2010 - Main - 3 Replies Hallo,
Ich habe einen Marcophono Anruf gemacht.
An eine undbakannte Nummer.
Das war so "LOL" das ich es hochladen musst..
Anruf bei der Polizei 01/19/2010 - Off Topic - 2 Replies YouTube - Anruf bei der Polizei Hamm Westf.
Oma + Polizei -> :facepalm:
:)
Nx-Kostenlos Per Anruf 10/24/2009 - Combat Arms - 10 Replies So meine Guide wie man kostenloses NX bekommt per Anruf (Muss nich immer klappen )
1.Ruft bei der NX Zentrale an (in CA nachzulesen) und lasst euch den Code geben .
2.Die Bezahllung is nach dem der angerufte auflegt vervollständigt wenn du auflegst kommen dir keine KOSTEN zustande !
Bei mir hats 1 x Geklappt das 2 x nicht aba wers veruchen/testen will have fun :D
mfg
Maxi