Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot nach patch ? Hilfe pls :D

Discussion on Angelbot nach patch ? Hilfe pls :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Angelbot nach patch ? Hilfe pls :D

Hallo

Wie gesagt nach dem 23.08.11 Patch funktioniert mein Angelbot nicht mehr.
Ich starte wie gewohnt start 1.bat (aus dem nicht gepatchten Ordner, also der patch ist glaube ich vom 16...) logg mich ein und zack nach ungefähr 15 sekunden gekickt.
Wenn ich es mit dem neuen Patch versuche (neu gedownloadet)
Hshield datei gelöscht starte dann kommt entweder hshield_modifikation oder sowas ähnliches oder wieder nur kicks...

Gibt es schon einen angelbot der nach dem 23.08.11 funktioniert ?

Wenn ja bedanke ich mich für jeden Post oder pn )
m2coolerhacker is offline  
Old 09/03/2011, 12:27   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Du hast dir bestimmt noch nicht die aktuellste Version 4.0 von Erpel gedownloadet. Der funktioniert perfekt.

noahrmal is offline  
Old 09/03/2011, 14:58   #3

elite*gold: 201
Received Thanks: 96
Bei mir funktioniert der angelbot ohne probleme
ich benutze 4.0 von erpel
lG
EiNZIG4RTiG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Angelbot nach Update 23.08.2011?
01/30/2013 - Metin2 - 18 Replies
Hey, hab mal ne Frage, bei mir geht der Angelbot nach dem Update am 23.08.2011 nichtmehr (M2 Fish 3.0.8 von ErpeL). Meine Frage ist nun ob jemand sich vielleicht ran setzten könnte um einen neuen Angelbot zu erstellen, denn der Thread von ErpeL´s Angelbot wurde geclosed. Wenn schon ein funktionierender Angelbot besteht könnt ihr auch gerne den Link dazu posten. LG DangerNinja
Metin2 Nach Angelbot
12/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, wollte mal fragen wie ich mich wieder sicher mit meinem Main Account in Metin2 einloggen kann , hatte davor Angelbot laufen und habe geangelt kann ich mich jetzt wenn ich alles schliese Angelbot, Metin2 und Metin2 Neustarte wieder Sorgenloss einloggen oder bannt er mich dann auch wegen der selben IP Adresse wegen Hackshield ?
Neuer Angelbot nach update
10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da die meisten Angelbots nach dem großen Update und mit dem neuen Hackshield nicht mehr laufen, erkläre ich euch wie ihr trozdem einen Angelbot benutzen könnt. Downloaded diese datei: Den Link bekommt ihr indem ihr eine email an [email protected] schreibt. Ihr bekomt dan eine automatische Antwort mit dem Link. Falls es nicht klappt schreibt bitte eine Pn oder postet es untern ins Forum. entpackt sie und öffnet den Angelbot. Dieser Angelbot funktioniert auch noch nach dem neuen Update.
Angelbot nach Update
06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi wieso geht der Hiddenbot (Angel) nach dem update nichtmehr:(
[SUCHE]Hidden Angelbot nach letztem Update
05/31/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hat vllt jemand nen Angelbot der hidden läuft? Nach dem letzten Update funktioniert so gut wie garnichts mehr -.-* Bei hilfreichen Antworten gibts' THX!

All times are GMT +2. The time now is 13:52.