Wenn ich im 3.Stock vom DT bin, kann ich ja mit i.einem char. ein Metin anhauen und kriege ein Item vom Metin, wenn der richtige zerstört worden ist..
so meine Frage: Kann ich nun mit meiner Schami alle Metins mal anhauen, dann mit meinem Main den richtigen zerstören und wenn ich dann hochgetelet werde, kann ich dann durch Wallhack mich zurück "cheaten" und die Items sammeln????
Wie das wort WALL schon sagt, geht es bei einem Wallhack um Wände.
Nicht um ebenen, sprich floors.
Wenn du im DT eine ebene hochteleportiert wirst, ist es wie eine neue Map, soweit ich weiss. denke nicht dass du da überhaupt wieder nach unten kannst, da die untere ebene, sobald du oben bist eigentlich nicht mehr in der form vorhanden ist.
ein wallhack ist eigentlich in jedem fall sinnlos, außer vielleicht in einem dungeon um schneller durchzukommen.
auch wenns im dt so aussieht, als lägen die verschiedenen ebenen nebeneinander, gehts trotzdem nicht.
also: es geht nicht auf diese weise..
aber probiers doch mit einem pickupbot und mehreren chars.. dann müsst es eigentlich gehen.
die pick up chars loggst du dann einfach auf der gemeinen ebene aus, wenns zu sehr laggt
Also früher konnte man wiegesagt sein Gaul in der Ebene lassen und wenn man dann eine Ebene hochkommt einfach aufsteigen. Dann wurde man zurückteleportiert.
xD es klapt, den der dt ab dem ersten stock befindet sich auf einer map den wen man von der ersten zur 2 getelt wird kommt kein mapload wie bei erdgeschoss zur 1 etage ^^ also müste tehoretisch gehen aber ka ob die items da noch liegen
Firefox800 Wallhack Working in GG Emulator 4.1 by alkey99 Blue Pink WallHack Undtectd 02/02/2011 - Soldier Front Philippines - 9 Replies Proof SS UPDATE AFTER MAINTENANCE STILL UNDETECTED 1/2/2011
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs001 .snc6/165127_117594884979038_100001855813236_14727 9_3106047_n.jpg
GG Emulator proof SS
http://img89.imageshack.us/img89/92/ngzggemulator .jpg
Arrow Firefox800 Wallhack Working in GG Emulator 4.1 by alkey99 Blue Pink WallHack Undtectd