Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Pickup-Bots funktionieren nicht mehr; warum? Kann man neue schreiben?

Discussion on Alte Pickup-Bots funktionieren nicht mehr; warum? Kann man neue schreiben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Alte Pickup-Bots funktionieren nicht mehr; warum? Kann man neue schreiben?

Hallo zusammen,

nach dem Update von letzter Woche ist es wie immer; keine Bots / Mods funktionieren (soll kein Vorwurf sein; ich weiss, dass es eine Menge Arbeit ist, die Dinger immer anzupassen). Ich habe also seit langer Zeit mal wieder Metin ohne Potbot und ohne Pickup-Bot gespielt.......und bin fast wahnsinnig geworden. Da hab' ich mir gedacht: Lade doch so einen alten, un-hidden Pickup-Bot, der macht ja nur "Y"s, aber funktioniert.......Pustekuchen. In Word und anderen Programmen kommen die "Y"s, aber nicht in Metin. Woran liegt das?
(Bitte keine hochtechnischen Erklärungen; ich bin leider nicht der Programmierfreak).

Funktionieren die grundsätzlich nicht mehr, oder könnte man sowas neu machen?
Die würden dann ja immer funktionieren, weil sie nicht injecten, modden oder sonstwas machen.

Danke an alle

Gruss
Opop
Opop9 is offline  
Old 08/31/2011, 07:20   #2

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
öffne den Editor
schreibe da genau das rein :
start metin2client.bin
als .bat abspeichern
in den mt2 ordner verschieben
starten
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 10:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Danke Dir für den Tipp; es funktioniert tatsächlich.

Ich dachte immer, diese Batchdatei umgeht lediglich den Patcher; offensichtlich bewirkt sie aber noch etwas anderes.

Kannst Du mir (kurz und einfach) erklären was? Dann brauche ich keinen neuen Thread aufmachen.
Opop9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KANN NEUE REITTIERE NICHT SEHEN !! WARUM
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute ich versuche schon den ganzen tag die neuen reittiere einzufügen. Das geht ja auch aber wen ich sie mit dem siegel rufe laufe ich nur so komisch seh aber kein tier. was habe ich falsch gemacht?? :( freue mich über hilfe
warum kann ich neue kingrüstung nicht benutzen?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi es gibt ja eine 2te kingrüsso, die 700 deff bringt. man muss sie ja in der DB freischalten. das habe ich, ich hab die rüssi jetzt zwar im inventar, aber kanns nicht tragen. wieso?
Trainer-Bots-Telehacks funktionieren nicht mehr
07/19/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, seit ca. einer Woche funktionieren bei mir keine Hacks mehr...hab LC neu installiert...egal was ich mache...es bringt einfach nix :( Vorher lief alles einwandfrei....hab auch eig. nichts am System verändert...die Programme hab ich auch alle nochmal frisch gezogen...ohne Erfolg...kann mir jm. nen weisen Rat geben? Thx Schonmal... Ps.: System ist 32er Vista
Warum kann ich TianYunMt2 nicht mehr mit der china.exe starten <.<
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com... Warum kann ich TianYunmt2 nicht mehr mit der china.exe öffnen hat da jemand eine erklärung ?!?!?!?... Mit der Deutschen exe klappt es wunderbar nur halt mit der china net -.-... Solang es net geht kann ich auch keine steine einfügen >.<... Wäre net wenn mich jemand aufklären würde ;P
Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?
05/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 12 Replies
"Warum funktionieren Meine Bots nicht mehr?" Wer kennt diese Frage nicht? Jeder vollnap, der nach einem Update versucht seinen Bot zu starten, schreibt diesen Satz in so ziemlich jeden Bot-Thread... Zur Lösung: Entweder ihr benutzt die integrierte Update Funktion in dem Bot, sucht euch die Adressen selber in der Cheatengine oder kopiert die aktuelle update.ini in euren Ordner. FALLS euer Bot dann immer noch nicht funkioniert hilft nur eins:

All times are GMT +1. The time now is 22:16.