Egal welcher Krieger, wenn der sura auf pvp ausgelegt ist und du als Krieger keine Magiedeff hast, sehen die Chancen schlecht aus. Obwohl der Körperkrieger etwas besser da steht, weil er ziemlich schnell ist (meine Meinung).
Mental ist besser was du sagst wegen eff ist schon gut man braucht auch deff in ot mitte wenn du richtig skillst also vit und str immer 10-12 mehr als vit dann ist er besser als körper es kommt uaf die taktik an so siht meine aus zuerst schwertschlag dann durschlag -dann heftiges schlagen und dann stampfer einsetzen dann ahste das duell schon fast geweonnen . körper hat zwar viel STr durch aura und so aber fast keine deff ausser du skillst drauf aber sehen wir mal so wenn du auf vit skillst bekommst d immer nur 1 deff pnkt dazu
ich war mental lvl21 perfekt geskillt alle items +6
sein sura war lvl18 hat nur rüssi +6 gehabt helm +0 schild +5 und schwert+3 gehabt und hat mit halber tp gewonnen
Duell ? wie ? 08/08/2010 - Artist Battles - 3 Replies Hallo, wie nimmt man an so nem Duell teil ?
DUELL!!!! 05/11/2010 - WarRock - 8 Replies ICH VORDERE HIER ALLE DIE LAUNE UND EIER HABEN SICH GEGEN MICH ZU DUELIEREN AUF EIN DUELL GEGEN MICH ZU ZOCKEN ;)
Klassen wahl wird abgesporchen !
es wird ein ingame admin dabei sein und kontrollieren ob wir hacken !
XxX
Greez
Gm Duell 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies wie kannn man auf seinem server einstellen das ein gm schaden macht?
mache im duell ggb abnderen gm bzw normalen spieler kein dmg und er mir nicht -.-