Also. Nein. Gebottet oder gehackt hab ich auf DE noch nie.
Und ne Mail kam da nich. Wollte mich in der Homepage einloggen und da stand halt dein Account ist gesperrt.
HEHE SCHWÖR. GF is doch DUMM!
Hallo **********,
nach Überprüfung deiner Angaben habe ich festgestellt, dass der von dir genannte Account gelöscht wurde.
Das System zeigt an, dass der Account gesperrt ist, auch wenn er gelöscht wurde.
Ich kann den Account aber nicht mit dir in Verbindung bringen. Um dir trotzdem helfen zu können, brauche ich folgende Informationen von dir.
Bitte schreibe von der zuletzt im Account hinterlegten E-Mail Adresse aus und versuche die Angaben so genau wie möglich zu machen.
(Je genauer die Angaben sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dir helfen können)
1.) Registrierungs - E-Mail Adresse ( die Adresse mit der, der Account erstellt wurde )
2.) E-Mail Änderungen ( bitte nenne hier alle Adressen )
3.) Hast du die Daten an jemanden weiter gegeben oder hast du den Account mit anderen Personen zusammen gespielt? Wenn ja, an wen. bzw. mit wem?
4.) Hast du dir Drachenmünzen aufgeladen? Wenn ja über welche Bezahlart und wieviele?
5.) Hast du Drachenmünzen telefonisch bestellt? Wenn ja, dann nenne uns bitte die Telefonnummer mit Vorwahl, du darfst gerne die letzten drei Zahlen weglassen.
Wenn du noch benutzte PSC hast, dann gebe bitte die PIN der PSN unter folgendem Link ein und sende uns den Code den du daraufhin erhältst. Der Code besteht aus Zahlen und Buchstaben.

6.) Welche Items hast du dir dafür im Itemshop gekauft?
7.) Hast du mit dem Hauptcharakter das Reich gewechselt, wenn ja, von wo nach wo hast du gewechselt?
8.) Auf welchen Servern befinden sich noch andere Charaktere?
Mit freundlichen Grüßen
Dogma
Was ist Nummer 2?