Problem mit neuem Rechner 06/21/2011 - Technical Support - 16 Replies 4GB-Kit Kingston Valueram DDR3 PC8500/1066 CL7
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Problem mit neuem Bildschirm 12/26/2010 - Technical Support - 10 Replies Nunja, habe nun mein weihnachtsgeschenkt ausgepackt,es getestet und bin mit dem bild nicht wirklich zufrieden.. es ist leicht verpixxelt und buchstaben teilweise unlesbar..
Graffikarte sowie Mainbord treiber etc sind auf dem neusten stand..
Habe windows 7 Ultimate könnt ihr mir helfen? Ps: full hd bildschirm.
Fehler mit neuem Launcher auf der Versioin 4.0.0 12/03/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Guten tag, habe volgendes problem ich wollte mit einem arbeitskolegen neuanfangen in wow hatte nur den 3.5 client aum pc kein problem lade ich mir die 5,2gb patch ausm netz runter patchen ging auch noch nur dann launcher geöffnet für die restlichen neuen patches nach kurzer zeit kommt dann " informationen zum kommenden patch konnten nich abgerufen werden" nicht 100% Wortlaut. Schon alles gemacht ports waren schno immer frei wow braucht cache und wt ordner geleert neue realmlist erstellt. Aber...
problem mit IS von neuem mt2 server! 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies hei leute
wenn ich aufn IS gehen will kommt folgende nachricht:
"Warning: require_once(config.php) : failed to open stream: No such file or directory in /usr/web/www/shop.php on line 2
Fatal error: require_once() : Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /usr/web/www/shop.php on line 2"
die chinesen sagen ich soll chinesisches firefox benutzen, das hilft abe rnichts
und wenn ich dieses firefox chinaIP changer programm benutze komme ich auf...
problem mit neuem multihack 05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi leute war lang nicht mehr hier bei elite tätig wollte euch mal was fragen und zwar
hab mir den neusten hack geholt und zwar den Multiversion er läuft funktioniert auch gut aber das problem ist wenn ich duch die map laufe verschwinden die mopps und ich seh die net mehr auch wenn ich dann stehen bleibe
und die kommen erst wieder wenn ich mich schnell nach links und nach rechts bewege das nervt dann immer .
könnt ihr mir helfen fals einer weiss wie das geht vieleicht hab ich auch mein...