Ich hab gehört das es ein Prog gibt mit dem man sein Equib +9 machen kann.
Also die werte ändern aber das das wieder weg geht wenn man offline geht.
Also meine Frage: Gibt es so ein Prog um die Werte (nicht dauerhaft) zu ändern?
Wenn ja: kann ja vlt. jdm. den Link posten.
gibt es ne liste wo auch die Schilde Helme usw. und VOR ALLEM die Schamiewaffen aufgelistet sind?
nur zur sicherheit sag ichs nochmal. das bringt überhaupt garnix. die waffen schauen dann nur so aus. mehr nich. du machst immernoch genauso viel dmg wie mit der waffe, der du ein anderes aussehen verpasst hast.
Vielleicht will er seine Freunde damit beeindrucken und zeigen was er für rüssis oder so hat XD oder vill. auch damit geschäfte machne z.b jemanden in Metin2 fragen ob er ein Programm haben will damit mal alles +9 ahben will und die person ihn geld gibt
Vielleicht will er seine Freunde damit beeindrucken und zeigen was er für rüssis oder so hat XD oder vill. auch damit geschäfte machne z.b jemanden in Metin2 fragen ob er ein Programm haben will damit mal alles +9 ahben will und die person ihn geld gibt
Genau in diesem Moment öffnet sich für mich eine neue Marktlücke^^
Kleine Metinkinder damit abzocken XD