Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelbot für neuen Patch?

Discussion on Levelbot für neuen Patch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Aesthetic_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Levelbot für neuen Patch?

Hallo,

Ich such einen Levelbot für Metin2 (neuster patch) der nix kosten tut aber super läuft
Anfoderungen:
Ich kann afk sein und er macht alles...
brauche ihn hauptsächlich um accs auf 30 zu ziehen da mir das risiko zu groß ist mit meinem main gebannt zu werden

Hoffe es gibt sowas

MFG

Lolonator
_Aesthetic_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flaschen Bot (für den neuen Patch)
09/19/2011 - Browsergames - 10 Replies
Hey Leute, Ich stelle euch heute mal einen bot vor der alle 10 min sammeln geht ! Website: Makielskis | News Dieser Bot ist nicht von mir ! Würde mich aber trodsdem über ein Thanks freuen! Ihr solltet euch den Desktop bot Downloaden das ist der beste ! Das wars auch schon ich werde auch noch ein Video darüber machen !
Zu dem neuen Patch! [wichtig!]
07/21/2011 - S4 League - 8 Replies
Hallo, bei mir und bei vielen andern ist die TD- Rate sehr stark gesunken! Könnt ihr mir sagen, wieso dass so ist? Und nein, es liegt nicht an friendly! MfG
Frage zum neuen Patch
11/24/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich möchte wissen da man beim alten patch nicht wegen der mods gebannt werden konnte ob es bei diesem neuen patch deswegen gebatt werden kann? Ích möchte nur wissen ob ich mit mini chams z.B von Kona gebannt werden kann?
Wie findet ihr den neuen patch?
06/26/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hallo ich habe mit gedacht, dass ich einen Thread aufmache in dem ihr eure meinungen über den neuen Patch postet. Also, wie findet ihr den neueun patch? ich finde ihn ganz gut aber mit dem patch wurden auch tonnen weise fehler mit gepatcht.
neuen patch 1.3.0
03/25/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
wems zulange dauert der kann ihn hier saugen!! http://wow.redleaf.de/WoW-1.2.4-to-1.3.0-d...-deD E-patch.exe http://chroot.net/wow/WoW-1.2.4-to-1.3.0-e...-enU S-patch.exe mach ich auch grad da ich mit dem autoupdater grade mal mit 15kb/s ziehe :/ hf

All times are GMT +2. The time now is 10:58.