Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lvl bot

Discussion on lvl bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Smile lvl bot

moin erstmal

alsow ich habe mir jetzt mal diese seite seit ein paar tagen angesehen, und finde das es hier interessante sachen gibt, der angelbot von marcopolo zb hat mir sehr gefallen.

jetzt wollte ich mal nach fragen da es sehr viele threads mit dem lvl bot gibt aber die alle nicht zu gebrauchen sind alsow gibt es einen lvl bot bei dem es sich auhc lohnt ihn zu benutzen. ich meine damit das der so geht als würde ich selber spielen und auch mit den potts und dem allen bei allen bots habe ich immer den selben fehler gesehen des lohnt sich nicht diese zu benutzen da sie immer nur eine gruppe mopps pullen da lässt man den pc die nacht lang laufen und denke man bekommt ned mehr wie 10% exp deshalb wollte ich nochmla nachfragen ob es soeinen bot gibt den man auch fürs llvn benutzen kann falls man grade keine zeit hat.

und nochmal danke an alle die diese bots machen hat mir echt geholfen das spielen macht jetzt auch viel mehr spaß^^!!!
mardin_47 is offline  
Old 05/29/2008, 11:00   #2

Received Thanks: 303
(Kuro=Junge)<----Kurdish) :P

Also Ich Bin Gerad Am fertig Werden Meines Hacks.Der Wird Euch Gefallen Unzwar Da Hier Noch Niemand Was Hin Gepostet hat Schreib hier Hin Was Der Hack Mit einem Kleinen Geheimniss So Tun Kann^^

Unzwar:
Für dieses Porgramm braucht man mindestens ein normales Pferd.Die natprlich für die Fortbewegung dient und mit dem programm kann man sein pferd mit teleportieren.

Bei Jedem Auftrag den du bestätigst werden dir bestimmte Koordinaten gezeigt wo dieses monster sich Befindet.ausserdem hatte ich versprochen das auf dem pferde rücken mit nem normalen gaul mit dmg aber das wird nich sein sry^^

Naja Ausserdem is ein Pick up Hp Mp Potter und Bevor Man Tod Ist Steigt Man Vom pferd Ab Damit Wenn man in Der Stadt Neustartet Das Pferd Noch Da Ist.
I
ch Könnte Noch EInen Moblock Anhengen Der Die Moobs Auf Natürliche Weiße Wie Bei Umhängen Anzieht Aber Das Würde Nur Noch Länger Dauern ich Hol Erst Die beta Version Raus Ach Ja Es Bekommen Leider Nich Alle Das Programm (labbeduddel Keine Angst Du Bekommst Es )Terrorisiere Mich Nich Mit Pn´s^^

Naja Lvln Nich Wirklich Aber Dieses Programm Erleichtert EIniges OdeR??ßßßßßßßßß????????

Mardin_47

(Bist Du AUs Berlin????
Wenn Ya Dan Kenn Ich Dich Garantiert)
Spikker is offline  
Old 05/29/2008, 12:46   #3

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
wäre dann aber kein hack
und mit dem pferd versteh ich nicht
mit nem normalen kann man doch soweiso nix machen
und ein programm mit den genauen koords eines gegners wirste nicht hinbekommen

und deine rechtschreibung: "Ich Bin Gerad Am fertig Werden"
schätze auf script kiddy
marcopolo1990 is offline  
Old 05/29/2008, 20:19   #4

Received Thanks: 303
Mehr Oder Weniger ^^ Kiddy
Spikker is offline  
Old 05/30/2008, 14:28   #5

nee bin nicht aus berlin ^^ bin aber kurde du auch oder ??
mardin_47 is offline  
Old 05/30/2008, 16:02   #6

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Ja ist doch egal wer ihr seit.
Könnt auch Peter Maffay sein...
Nehm den Multihackselector + Addons
Vulcanraven is offline  
Old 05/30/2008, 21:26   #7

welchen multihack hab den von gex 1.7 aber der hat kein mobblock habt ihr vllt eine neurere version vom multihack die auch moblock hat?? könnt ihr sie vllt hier uploaden ??
wäre echt nett^^
mardin_47 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:18.