moin hab mir gestern easymetin2 gekauft und jedesmal wenn ich es starte mich dann einlogge und sobald ich im spiel bin nach ein paar minuten kommt diese hackshield error meldung das der was erkennt und der schließt dann metin,hab client schon neuruntergeladen mehrmals auch easymt2 hab die version 1.0.13.1933 und er sagt u hat bereits die neueste Version.Hab Windows 7 32 bit was soll ich machen hilfe mein doppel exp läuft langsam ab -.-
ja easymt2 zuerst auf dann auf neuen client öffnen gedrückt dann öffnet sich metin und dann einloggen dann ca. nach 3 minuten hackshield und während diesen 3 minuten steht bei easymt2 cleint wird geladen oder lade
also leute jetzt mal im ernst ich bin doch nich so dumm und hab das vergessen mit adminrechten zu öffnen... hat keiner ne hilfreiche idee irgentwie nen alten hackshield ordner in metin2 ordner einfügen oda so kp weiß weiß ich -.-
lad dir metin2 nochma runter ! frisch patchen und die neuste easymetin2 version auch runterladen. Dann ganz normal einloggen und metin2 über easymetin2 starten !
G25 lenkrad wird nicht erkannt win 7 32 bit hilfe 05/30/2011 - Technical Support - 5 Replies hallo,
mein g25 racing wheel lenkrad wird nicht erkannt wenn ich die treiber installieren will.
sobald ich das usb kabel reinstecke dreht sich das lenkrad einmal voll nach rechts und links aus und stellt sich dann wieder in die mitte sonst passiert nichts.
die lampe am schaltpult leuchtet sobald ich das usb kabel reinstecke.
http://img3.imageshack.us/img3/2226/unbenanntusi. jpg
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7 01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies Hay Liebe com ,
Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion
Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes !
.
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
[Hilfe]FreeBsd wird bei Router nicht erkannt 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also mein Problem ist das ich meine ports beim router freigeben möchte, aber ich finde meine freebsd maschine nicht also meine Frage wie schaffe ich es das mein Router die FreeBsd maschine findet oder erkennt ?
danke im vorraus ;)
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt 12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies huhu,
hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB)
und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg
weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( )
blos wen ich die reinstecke kommt:
Speichereinheit ist unlesbar
formatieren? ja oder nein
ich hab alles versucht
auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)
Handy wird auf XP als Kamera erkannt hilfe! 12/01/2009 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich wollte seit neustem wieder mein Handy anschließen (für Medienübertagung)
aber diesml wurde es als Kamera erkannt das ist aber passiert seit dem wir eine neue Festplatte haben von meiner Mutter auf dem Laptop zeigt es auch als kamera anich habe auc schon die CD eingelegt die bei dem Handy dazu war geht alles nicht
bitte um Hilfe,
Gruß,
glosi